Die Magie des Spiels: Und was du brauchst, um deine Träume zu verwirklichen

  • von Mesut Özil
  • Sprecher: Mesut Özil
  • 4 Std. 55 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Mesut Özil ist Weltmeister, spanischer Meister, mehrfacher Pokalsieger - und er war lange Zeit der teuerste deutsche Fußballspieler, der je transferiert wurde. Wie kaum jemand sonst hat er die Gabe, Spiele mit genialen Pässen zu lenken und zu entscheiden. Dass der schmächtige Junge, dessen Familie aus der Türkei stammt, einmal deutscher Leistungs- und Sympathieträger, ja Weltstar mit unfassbar großer Anhängerschaft werden sollte, war nicht vorherzusehen. Ebenso wenig, dass er es schaffen würde, einen offenen und modernen Islam ins Herz der deutschen Ersatzreligion Fußball zu rücken.

Ungewohnt offen erzählt Mesut Özil, wie er zu dem geworden ist, der er ist, was für Eigenschaften man braucht, um ganz nach oben zu kommen - und wie wichtig es ist, seine Träume zu Zielen zu machen, an deren Erreichung man mit Leidenschaft arbeitet.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

“Nur“ ein Intervie

Es ist tatsächlich “nur“ ein Interview von Frank “Buschi“ Buschmann mit Mesut Özil und da ich mir, wie man es ja auch eigentlich erwarten kann, ein Hörbuch versprochen hatte, war ich anfangs sehr enttäuscht. Am Ende muss ich sagen, war es doch ein interessantes Interview, aber dennoch steckt natürlich nicht in der Packung, was vorne drauf steht.
Lesen Sie weiter...

- Philipp Niemeyer

Mogelpackung

Was genau hätte man an Die Magie des Spiels: Und was du brauchst, um deine Träume zu verwirklichen noch verbessern können?

Es sollte ein HörBUCH sein und kein Interview


Was mochten Sie nicht am Vortrag von Mesut Özil?

Es war ein Interview mit Frank Buschmann was für ein Blödsinn!!!!!


Welche Szenen dieses Hörbuchs hätten Sie als Regisseur gestrichen?

Alle


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Achtung kein Hörbuch sondern ein schlechtes Interview mit dem Selbstdarsteller Frank Buschmann!!!!

Lesen Sie weiter...

- Holger

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 16.03.2017
  • Verlag: Lübbe Audio