Die Praxis der Quantenheilung - Quantenheilung in Trance

  • von Jeffrey Jey Bartle
  • Sprecher: Jeffrey Jey Bartle
  • 1 Std. 19 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Erlernen Sie die Kunst der energetischen Heil-Hypnose. Sie erhalten mit den 29 Tracks nicht nur den Grundstein für erfolgreiche Hypnosen, sondern werden Dank sehr genau beschriebener Beispiele schon bald auch eigene Anwendungen entwickeln können.

"Es sind keine Wunder, wenn Schmerzen von einen auf den anderen Moment verschwinden, oder es bei einer langjährigen Krankheit plötzlich zu erheblichen Verbesserungen kommt. Es ist nur der richtige Zugang gefunden worden."
Jeffrey Jey Bartle

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gute Einführung in Hypnose / NLP

Dieses Audio gibt einen guten Einblick in die Hypnose / NLP. Der Titel ist meines Erachtens irreführend für Personen, die sich für die "echte" Quantenheilung wie z.B. Zweipunktmethode interessieren. Der Autor setzt Hypnose / NLP quasi mit der Quantenheilung gleich. Ich persönlich bin da ähnlicher Meinung. Es wäre besser diese Produktion eher als "Einführung in Hypnose / NLP" zu nennen. Die reine Energetische Heilung unterscheidet sich schon um einiges gegenüber einer gesprochenen Trance / Hypnose.

Ich kann das Audio sehr empfehlen wenn du mehr über Trance-Induktionen erfahren möchtest und ein paar gute Ideen suchst, wie man verschiedene psycho und psychosomatische Themen über gute Visualisierungen auflösen kann!

Ich empfehle dir, das Hörbuch sitzend zu hören mit offenen Augen. Da der Sprecher eher "hypnotisch" tendentiell "monoton" spricht, fällt man selber schnell in einen Trancezustand und verpasst die Inhalte :)
Lesen Sie weiter...

- Mike Schwarz

Allein wertlos

Das Hörbuch ist eine CD mit Übungen o.ä. Zu einem Buch
Ohne dieses Lesebuch eher sinnlos
Lesen Sie weiter...

- Rolf

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 29.10.2015
  • Verlag: Armin Koch - Verlag