Die Prophezeiungen von Celestine

  • von James Redfield
  • Sprecher: Henk Flemming
  • 10 Std. 21 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die abenteuerliche Suche nach den 9 Prophezeiungen führt zu einem Quantensprung des Bewusstseins - ein bis heute einzigartiger Bestseller, der Millionen Leser auch jenseits der Esoterik-Szene begeistert hat. Mit Celestine schrieb James Redfield eines der größten Kult-Bücher der letzten 10 Jahre, das allein in Deutschland über 2 Millionen Leser gefunden hat und bis heute eine weiter wachsende Fan-Gemeinde begeistert. In dieser ersten vollständigen und neu aufgenommenen Hörbuchfassung spricht Hank Flemming den Ich-Erzähler, der in eine abenteuerliche Jagd nach dem größten Geheimnis der Menschheit verwickelt wird, die in von Los Angeles bis zu geheimnisvollen Ruinen im Dschungel von Peru führt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Positiv

Man ist über zehn Stunden hervorragend unterhalten, die spirituellen Grundlagen sind überzeugend, die Geschichte durchgehend spannend, die Charaktere glaubwürdig. Gut gelesen und bleibt in Erinnerung. Empfehle ich gerne weiter!
Lesen Sie weiter...

- Studio Pluriverso

Schwierig die Konzentration zu halten

Würden Sie dieses Buch einem Freund empfehlen? Warum oder warum nicht?

Mein absolutes Lieblingsbuch als Hörbuch - das musste ich mir unbedingt kaufen.... Aber es fällt mir schwer, mich auf das Hörbuch zu konzentrieren.... Ich höre meine Bücher in der S-Bahn auf dem Weg zur Arbeit und die bisherigen Bücher haben mich völlig fesseln können, so dass die Umgebung völlig ausgeblendet war. Mit diesem Buch gelingt es mir einfach nicht mich auf das gesprochene Wort zu konzentrieren- ständig muss ich rückspulen, weil ich wieder nicht richtig hingehört habe... Ich weiss nicht genau was es ist, aber es muss mit dem Sprecher zu tun haben. Denn ich weiss, dass der Inhalt TOP ist - sonst wäre es nicht mein Lieblingsbuch...


Lesen Sie weiter...

- Astrantia

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 18.09.2013
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH