Die Stimme des Herzens

  • von Safi Nidiaye
  • Sprecher: Sabine Wandelt
  • 4 Std. 58 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Dieses Hörbuch soll helfen, das Herz zu entdecken, zu öffnen und zu aktivieren. Es soll den Leser inspirieren, seine himmlische Natur in seinem eigenen Herzen (wieder) zu entdecken und zu verwirklichen. Safi Nidiaye erzählt, warum das Herz das Geheimnis aller Geheimnisse birgt, den Kern von Religion und Spiritualität. Sie zeigt, wie man sich auf die Herzen großer Meister oder Heiliger einstimmt, wie man durch das Herz Kontakt mit Engelwesen bekommt, wie man lernen kann, mit dem Herzen zu sehen und zu hören sowie aus dem Herzen heraus zu sprechen und zu handeln. Ein Mosaik von Inspirationen, die das Herz berühren.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Fokus auf das Herz aber nicht immer mit Herz

Würden Sie dieses Buch einem Freund empfehlen? Warum oder warum nicht?

Die beschriebenen Prinzipien sind stimmig und die vorgeschlagenen Übungen machen Sinn. Leider fehlt es irgendwie an Leichtigkeit. Es wird viel an den Hörer gemahnt, was ich persönlich nicht so gerne mag. Der Autor erzählt, wie man Leben sollte aber irgendwie wird nicht so ganz klar, warum es der Mühe wert sein sollte. Das Herz ist lebendig und verspielt und groß und voller Fantasie. Das sind die Aspekte die beleuchtet und bejubelt werden müssen sodass sich das Herz des Hörers dort hinein bewegt. Stattdessen wird an einen bestimmten Lebensstil gemahnt und dabei kommt nicht so viel Herz-Energie rüber...


Lesen Sie weiter...

- Vivelse

Dieses Buch ist für mich eine große Enttäuschung

Leider sind meine Erwartungen in keiner Weise erfüllt worden.
Die Autorin gibt große Worte und Weisheiten von sich, lässt den Hörer/Leser aber dann völlig allein mit diesen großen Worten und leitet ihn nicht dahin, dies für sich nutzen zu können.
Lesen Sie weiter...

- Doris

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 11.04.2014
  • Verlag: Lagato Verlag