Die Veränderungs-Formel

  • von Ilja Grzeskowitz
  • Sprecher: Heiko Grauel, Sonngard Dressler
  • 10 Std. 39 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Veränderung ist überall und sorgt in vielen Lebensbereichen für Unsicherheit. Wie gelingt es trotzdem, nicht schon an den kleinsten Herausforderungen zu scheitern, sondern Veränderung mit Gewinn zu bewältigen?

Ilja Grzeskowitz vermittelt wirkungsvolle Prinzipien, mit denen Veränderung nicht als etwas Bedrohliches angesehen wird, sondern als einmalige Chance, eigene Wünsche und Träume umzusetzen. Der Hörer erfährt die vier notwendigen Schritte, mit denen es gelingt, aus jeder Herausforderung am Ende etwas Positives zu machen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Außergewöhnlich - Begeisternd - Modern

- Motiviert ins Handeln zu kommen
- moderne Beispiele
- Ilja nimmt nicht die Hand vor den Mund und klärt offen auf
- durchaus als Pflichtlektüre im Abi denkbar, um den jüngeren bei vielen Fragen weiterzuhelfen, ABER geeignet für jedermann in egal welcher Position :)

Ich habe es sehr genossen, das Buch zu hören und werde es jedem als außergewöhnlich begeisternde Lektion fürs Leben empfehlen.
Lesen Sie weiter...

- josh

Tolles Hörbuch!

Super angenehme Sprecher, sehr viele Tipps und das Buch regt definitiv zum Nachdenken und/oder Veränderung an! Danke dafür!
Lesen Sie weiter...

- Sandra Fabri von DRACHENSCHIFF "Chocolati"

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.09.2015
  • Verlag: Gabal