Die Vergebung Deiner Eltern

  • von Georg Huber
  • Sprecher: Georg Huber
  • 1 Std. 4 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Es gibt wohl kaum einen Menschen auf dieser Welt, der in seiner Kindheit keine Verletzungen durch seine Eltern erfahren hat. Bei Kindern reicht schon oft ein kleines Wort, um dem Herzen eine Wunde zuzufügen. Eine Wunde, die wir so lange mit uns herumtragen, bis sie z..B. durch einen Partner oder eine schwierige Phase im Leben aufgedeckt wird. Dann kommt die Zeit der Vergebung und die Zeit, sich von den Verletzungen zu befreien.

In diesem Hörbuch findest du Meditationen zur Vergebung der Mutter und des Vaters und Hilfe zur Vergebung im Allgemeinen. Du kannst dich mithilfe der systemischen Therapie von Begrenzungen und Lasten aus deiner Kindheit befreien. Gehe in deinen Herzensraum, deinen heiligen Ort der Liebe und der Stille, und treffe dort auf deine Eltern. Sprich aus, wie du deine Kindheit empfunden hast. Befreie dich in Liebe und Achtung von deinen emotionalen Verletzungen und übergebe die blockierenden Energien. Vergebe deinem Vater und vergebe deiner Mutter und fühle, wie die Last von dir geht. Begegnet euch nun als gleichwertige Menschen in Liebe und Achtung. Du kannst dein Herz und das Herz der anderen emotional heilen und so befreiter in deine Zukunft gehen. Lerne zu verzeihen, was gestern war.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Angenehme Stimme!!!

Wie die meisten Meditationen von Georg Huber, finde ich auch diese toll. Er hat eine sehr angenehme Stimme, die Musik im Hintergrund ist nicht zu laut oder zu schnell...ich kann mich sehr gut darauf einlassen.
Lesen Sie weiter...

- Romy Schuhmann

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 06.08.2015
  • Verlag: Jeomra Verlag