Die Vier Versprechen. Ein Weg zur Freiheit und Würde

  • von Don Miguel Ruiz
  • Sprecher: Uwe Daufenbach
  • 3 Std. 10 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

8 Jahre lang auf der New York Times - Bestsellerliste! Über 7 Millionen Kopien verkauft!
In seinem Bestseller Die Vier Versprechen enthüllt Don Miguel Ruiz einen praktischen und leicht nachvollziehbaren Weg, um unsere eigene Realität zu verändern und uns aus dem kollektiven Alptraum von Angst, Missbrauch und Gewalt zu befreien.
Der Autor studierte Medizin und wurde Chirurg. Eine Nahtod-Erfahrung nach einem Autounfall änderte sein Leben. Er widmete sich fortan dem Studium der Lehre seiner mexikanischen Vorfahren (Schamanen und Heiler).
Im Hörbuch erklärt uns Don Miguel Ruiz sein Verständnis der Welt und nennt vier Versprechen, die unser Leben verändern können. Diese vier Versprechen sind klar und für jeden zugänglich:

1. Verwenden Sie mit Bedacht Ihre Worte und seien Sie untadelig mit Ihrem Wort.

2. Nehmen Sie nichts persönlich.

3. Ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse.

4. Tun Sie immer Ihr Bestmögliches.
Mit den Vier Versprechen können Sie nicht nur die Weisheit von Tolteken entdecken, sondern auch den Traum von Freiheit und Liebe verwirklichen!
© 2017 AB Publishing, © 1997 by Miguel Angel Ruiz, M.D. and Janet Mills. Original English language publication © 1997 by Amber-Allen Publishing, Inc., San Rafael, CA 94903 U.S.A.
Please Note: This audiobook is in German.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Inhaltlich sehr empfehlenswert

der Kauf hat sich gelohnt. Inhaltlich sehr anregend, informativ, gut aufgebaut, tolle Weisheit! Ich höre es immer wieder.

Den Sprecher mag ich überhaupt nicht, der nervt! Finds zuhören arg mühsam. Deshalb gebe ich nur vier Sterne, schade.

Lesen Sie weiter...

- Lucilu

Hilfreiche Glaubenssätze

Die Vier Versprechen von Don Miguel Ruiz
Dieses Buch sollte jeder lesen oder hören.
Absolut hilfreich.

Es wird geraten den Text mehrmals zu lesen /hören, um die ganze Aufmerksamkeit unseres Geistes zu erreichen.
Wir lernen alles nur durch ständiges Wiederholen.

Der Sprecher ist toll, und macht das Wiederholen möglich. Diese Stimme lenkt nicht vom Text ab und unterstützt den Autor; besser kann ich es nicht erklären.
Ich hoffe der Sprecher Uwe Daufenbach hat weitere Bücher von Don Miguel Ruiz aufgenommen

Inka
Lesen Sie weiter...

- Inka

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 24.04.2017
  • Verlag: AB Publishing, NewInTech LLC