Die alte Göttin und ihre Pflanzen

  • von Wolf-Dieter Storl
  • Sprecher: Konrad Wipp
  • 5 Std. 7 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Neues vom Allgäu-Schamanen.

Wolf-Dieter Storl, der große Pflanzenmystiker, zeigt uns anhand von Mythen und Märchen, welche Urgötter, Schamanen und spirituelle Heilkräfte sich in der Pflanzenwelt verbergen: Welche Bedeutung haben Frau Holle, des Teufels Großmutter und die sieben Zwerge eigentlich? Welche magischen Pflanzen und Heilkräfte stecken dahinter?

Storl öffnet uns die Augen für eine heilsame Beziehung mit der Natur und weist den Weg zurück zu unserer natürlichen Ur-Spiritualität.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr interessantes Buch wie Hörbuch.

Das vermittelte Wissen führt tief zu unseren Wurzeln und erdet uns. Ich empfehle es. Naturwissen, Wissen von der alten Göttin.
Lesen Sie weiter...

- Bettina Diestelmeyer

Der Sprecher ist nicht Wolf Dieter Storl

und damit ist auch schon meine Bewertung erklärt. Ich liebe es, dem Autor zuzuhören und jeder andere Sprecher kann nicht rüberbringen, was Storl in seiner einzigartigen Weise versteht, zu erzählen. Schade ums Hörbuch
Lesen Sie weiter...

- Anna

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 23.11.2015
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland