Die geheimen Briefe des Mönchs der seinen Ferrari verkaufte

  • von Robin Sharma
  • Sprecher: Markus Meuter
  • 6 Std. 46 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine spannend erzählte Geschichte, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt inspiriert hat!
Das neue Werk von Robin Sharma stellt ein spirituelles Roadmovie dar, das die Fortsetzung des berühmten Bestsellers "Der Mönch, der seinen Ferrari verkaufte" ist.
Die Hauptfigur ist diesmal Jonathan, der Neffe von Julian Mantle, dem "Ferrari-Mönch". Jonathan lebt getrennt von seiner Frau und seinem kleinen Sohn und widmet seine ganze Zeit der Arbeit. Aber an einem Tag soll er die gewohnte Lebensweise aufgeben. Sein Onkel schickt Jonathan auf eine Weltreise, mit dem Auftrag, geheimnisvolle Talismanbriefe zu finden und ein Menschenleben zu retten.
Die verwunderliche Reise führt Jonathan von den gespenstischen Katakomben in Paris über die Basare von Istanbul bis zu einem Mönchsorden in Indien und zu den buddhistischen Tempeln von Kyoto. Allmählich kommt Jonathan zum Verständnis, was wirklich wichtig im Leben ist.
"Die geheimen Briefe des Mönchs, der seinen Ferrari verkaufte" wird Sie zum Umdenken veranlassen und wird Ihnen helfen, die alltäglichen Sorgen und Ängste zu überwinden!
"Jeder Einzelne von uns ist aus einem Grund hier, lebt für einen bestimmten Zweck – eine Mission... Wie gut du lebst, hängt davon ab, wie sehr du liebst. Das Herz ist weiser als der Kopf. Achte es. Vertraue ihm. Folge ihm".

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Der schrecklichste Sprecher, den ich je gehört habe.

Das kann man sich nicht antun. Einfach zu schmerzhaft. Man kann sich gar nicht auf die Story konzentrieren. Der Schreibstil des Autors wirkt dadurch noch primitiver.
Lesen Sie weiter...

-

Sehr inspirierend!

Die Geschichte ist echt spannend und berührend. Und der Inhalt erweckt Empfindungen in der Seele.
Die ganze Welt ist voller Wunder, aber auf der Jagd nach Erfolg vernachlässigen und verlieren wir das Wichtigste. Man darf nicht vergessen, dass wir selbst unser Leben bestimmen.
Ein hörenswertes Buch, das in Erinnerung bleibt.
Lesen Sie weiter...

- Christoph

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.06.2017
  • Verlag: AB Publishing, NewInTech LLC