Die große Hörbibel: Altes Testament (Teil 2)

  • von div.
  • Sprecher: Christian Brückner, Peer Augustinski, Walter Kreye
  • 31 Std. 35 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Große HörBibel bietet eine dramatisierte Einspielung der Bibel nach Martin Luther. Mit den Stimmen von über 80 bekannten Sprecherinnen und Sprechern werden die biblischen Geschichten zum Erlebnis: Namen wie Michael Mendl, Marianne Rogée oder Peer Augustinski garantieren einen ganz besonderen Hörgenuss! Dieser Download der Großen HörBibel bietet den ungekürzten und unveränderten Text des Alten Testaments. Grundlage ist die Bibel nach Martin Luther in der revidierten Übersetzung von 1984, der von der Evangelischen Kirche in Deutschland für den kirchlichen Gebrauch empfohlene Bibeltext.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

super gelesen

den Inhalt kennt ja jeder mehr oder weniger, der sich dafür interessiert, was aber in diesem Fall besonders gelungen ist, ist die Lebendigkeit der Vorträge, so daß das Zuhören nicht ermüdet, sehr gut gemacht
Lesen Sie weiter...

- Irene Taylor

emotional und lebendig

Dieses Hörbuch gefällt mir sagenhaft! Immer wieder habe ich das Gefühl, als könnte ich selbst in die Geschichten eintauchen. Selbst Numeri wird interessant durch die wirklich sehr guten und oft vertrauten Sprecher! Der Tempel Salomos erscheint vor meinen Augen. Immer wieder bin ich gespannt und neugierig, wie es weitergeht.
Lesen Sie weiter...

- S. Feldmann-Plum

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 17.03.2009
  • Verlag: Deutsche Bibelgesellschaft