Die heilende Kraft der Klangmassage

  • von Peter Hess
  • Sprecher: Emily Hess
  • 0 Std. 59 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Ton der Klangschale berührt unser Innerstes und bringt die Seele zum Schwingen. Ihr Klang löst Spannungen, mobilisiert die Selbstheilungskräfte und setzt schöpferische Energien frei. Um den Vorgang und die Wirkung einer Klangmassage zu begreifen, kann man sich einen Stein vorstellen, der ins Wasser fällt: Es entstehen konzentrische Wellen, die sich über die gesamte Wasseroberfläche ausbreiten. Ähnlich ist es bei der Klangmassage, bei der sich wohltuende Schwingungen auf den Körper übertragen und so Blockaden, Verhärtungen und Spannungen lösen.Mit diesem Hörbuch kann der Hörer die faszinierenden Klänge einzelner Klangschalen mit ihrem Obertonreichtum erfahren und in das meditative Klangspiel genießen. Zudem werden zwei Klang-Körperreisen angeboten, die speziell bei Rückenbeschwerden und Schlafstörungen helfen. Das Hörbuch ermöglicht es sich jederzeit und an allen Orten zu den Schwingungen der Klangschalen ohne großen Aufwand zu entspannen. Die erstklassigen Aufnahmen verzaubern durch ihren unglaublichen Klangreichtum.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr schön, sanft und beruhigend

Sehr sanfte und ruhige Stimme. Gewünscht hätte ich mir jedoch mehr Info zu den Klangschalen an sich. Resonanz und Schwingung usw. Zur Entspannung eignet sich dieses Hörbuch optimal 😍
Lesen Sie weiter...

- E. Wolf

Herrlich wohltuend

Ich habe mir die CD gekauft, weil ich Schmerzen an der Wirbelsäule hatte. Mit Hilfe der Klangmassage konnte mir sehr schnell geholfen werden. lch höre sie mir jeden Abend beim Schlafen gehen an, und morgens fühle ich mich sehr wohl.
Lesen Sie weiter...

- Maria Lorenz

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 31.03.2010
  • Verlag: Irisiana