Die zehn Geheimnisse der Liebe

  • von Adam Jackson
  • Sprecher: Martin Schäfer
  • 2 Std. 52 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wir alle können lieben und geliebt werden; jeder besitzt die Fähigkeit, liebevolle Beziehungen zu schaffen. Die zehn Geheimnisse der Liebe rufen uns in Erinnerung, wie das Leben eigentlich sein sollte: voller Freude, Staunen und unerschöpflicher Liebe."Die besten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren."
-- Helen Keller

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Einfach schön....

Die zehn Geheimnisse der Liebe sind ein Klassiker von Adam Jackson. Ich habe schon oft die Bücher verschenkt und jetzt freue mich über das Hörbuch.
Die Geschichte ist eine schöne Erinnerung an die Liebe, die in unserem Leben manchmal ein bisschen zu kurz kommt.
Ich kann das Hörbuch nur empfehlen, denn es bringt tatsächlich ein wenig Liebe zurück.
Von Martin Schäfer hatte ich bisher noch nichts gehört, aber ich hoffe sehr, dass er noch das eine oder andere Buch liest. Mich jedenfalls hat es sehr berührt.
Lesen Sie weiter...

- Stefanie Schaefer

auch als Geschenk schön

schön gelesen, schön aufgebaut und spannend bis zum Schluss. wäre auch ein schönes Hochzeitsgeschenk
Lesen Sie weiter...

- Annette

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 17.03.2011
  • Verlag: Lemonbabe Imagemovers