Die zerstörerische Macht der Erwartungen

  • von Saeed Habibzadeh
  • Sprecher: Saeed Habibzadeh
  • 1 Std. 32 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Woher stammen unsere Erwartungen? Machen wir uns glücklich damit oder einsam? Was passiert, wenn wir etwas erwarten? Was haben Erwartungen mit Dominanz und Terror zu tun? Wer mit einer Erwartung auf seine Mitmenschen zugeht, gibt nichts, sondern investiert. Das bedeutet, er tut es für sich. Somit machen uns die Erwartungen einsam. Mit unseren Erwartungen terrorisieren und dominieren wir uns gegenseitig. Jeder versucht, das Verhalten der Anderen so anzupassen, um seine Erwartungen durch andere zu erfüllen. Unsere Erwartungen sind eine der wichtigsten Quellen unserer Schmerzen und Unglückseligkeiten!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Hat mir viel gegeben!

Sehr gute Gedanken, die mich gerade in meiner jetzigen Situation ein Stück nach vorne gebracht haben. Ich kann das Hörbuch empfehlen.
Lesen Sie weiter...

- clifdini

Ein Geschenk

Wow, dieses Hörbuch öffnet die Augen zur Selbstliebe, ohne die ich keine Liebe erwarten kann. Danke Saeed!
Lesen Sie weiter...

- H. Voelker

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 23.04.2015
  • Verlag: Saeed-Media