Diese schrecklich schönen Jahre

  • von Susanne Fröhlich
  • Sprecher: Susanne Fröhlich, Constanze Kleis
  • 3 Std. 52 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Willkommen im Midlife-Paradise: Wenn Frauen nicht mehr wissen, ist das noch Sommer oder schon eine Hitzewallung? Wenn Vorgesetzte plötzlich halb so alt sind, Eltern doppelt so oft anrufen und Kinder gar nicht mehr. Wenn die besten Sextipps darin bestehen, sich eine Flasche Olivenöl auf den Nachttisch zu stellen (falls man überhaupt noch Sex hat) und man sich fragt, wie man einem neuen Mann den nicht mehr ganz so neuen Körper möglichst optimal präsentiert. Wir begegnen unserer Sterblichkeit, denken über Botox nach und suchen mal wieder unsere Lesebrille.

Mit viel Witz und Lebensfreude erzählen die Bestsellerautorinnen von diesen - ihren - schrecklich-schönen Jahren und wie cool es sein kann, eine heiße Frau zu sein...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Naja!

Bisher habe ich die Bücher von Susanne Fröhlich geliebt....aber ihre letzten beiden lassen zu wünschen übrig...besonders bei diesem Buch hat man den Eindruck es ist ein Werbeträger für einen gewissen Herr Dr. ?..... und seine Faltenuntersprizung....

Lesen Sie weiter...

- Barbara

Nicht so schön...

Etwas enttäuschend, da arg wenig positiv und teils das Gefühl vermittelnd, Werbeträger für kosmetische Behandlungen zu sein.
Lesen Sie weiter...

- PetraFZ

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 22.05.2014
  • Verlag: Argon Verlag