Du bist der Hammer! Hör endlich auf, an deiner Großartigkeit zu zweifeln, und beginn ein fantastisches Leben

  • von Jen Sincero
  • Sprecher: Nicole Engeln
  • 7 Std. 45 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das vermutlich unterhaltsamste Motivationshörbuch, das je geschrieben wurde.

Zufrieden? Geht so? Vom Auf-der-Couch-Sitzen ändert sich nichts. Wer etwas verändern will, muss sich klarwerden, was er will. Und dann: raus aus der Komfortzone. Schon tausendmal gehört? Aber noch nie gemacht? Mit diesem Hörbuch klappt's. In den USA ist es durch Mund-zu-Mund-Empfehlung zum #1-Bestseller geworden. Kein Wunder, denn Jen Sincero zeigt, wie man endlich das Leben führt, auf das man selbst neidisch wäre. Ihre inspirierenden Geschichten sind voller Witz und Schlagfertigkeit. Praktische Ratschläge und Übungen helfen, die Selbstsabotage zu beenden und endlich, das zu erreichen, wovon man träumt.

Doch Vorsicht, denn nach diesem Hörbuch ist das Leben definitiv anders!

Nicole Engeln gibt dem erfolgreichen Ratgeber mit ihrer Lesung eine motivierende Stimme.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Völlige Zeitverschwendung

Vorwort: Ich schreibe selten bis nie Bewertungen. Weder gute noch schlechte. Wenn ich aber das Gefühl habe ich müsste bei etwas gekauftem zukünftige Käufer warnen dann kann ich mich nicht zurück halten.

"Du bist der Hammer": Diese Buch ist so voller hohler Phrasen das es unerträglich ist. Bei dem einleitenden ersten Absatz dachte ich noch "oh die beschreibt vieles in dem ich mich wiedererkenne" und war voller Hoffnung das im Buch nun genau auf Menschen wie mich eingegangen wird die aus dem trott rauskommen wollen, neue Motivation und/oder Selbstbewusstsein gewinnen wollen und sowas wie eine kleine Anleitung um den richtigen Weg zum eigenen Glück zu finden (ich klinge schon beinahe so abgedroschen wie das Buch :D).

Doch ich wurde sehr schnell unglaublich enttäuscht. Ein hohler inhaltloser Satz wird hier teilweise völlig Zusammenhanglos an den anderen gereit so das ich trotz guter Sprecherin mich immer wieder dabei erwische das ich schon seit 5 Minuten nicht mehr richtig zuhöre (dieses Phänomen kenne ich eigentlich nur beim Lesen eines schlechten Buches).

Ständig sagt mir das Buch ob ich dieses und jenes Verhalten bei mir entdeckt habe nur um mir danach zu sagen das es auch anders geht.... ernsthaft? Warum habe ich mir wohl dieses Hörbuchbuch gekauft? Ich möchte sinnvolle Anregungen wie es anders geht. Ab und zu wird das sogar beschrieben aber auf eine Art die sich jeder mit halbwegs vorhanden gesunden Menschenverstand selbst zusammen Reimen kann.

Zwischendurch wird noch erwähnt wie äußerst hilfreich doch der Weg der Autorin zu Gott war bei ihrer Selbstverwirklichung (was trotz des aufgesetztem Humors auch ein bisschen nach Bekehrung klingt).

Ich könnte noch einiges mehr darüber schreiben warum dieses Hörbuch völlige Zeitverschwendung ist... Aber ich denke ich habe genug gesagt.

Leute finger Weg. Jede Biofgrafie über einen erfolgreichen und tollen Menschen ist hilfreicher als Inspiration als dieses (Hör)Buch.
Lesen Sie weiter...

- Peeeter

Gut für Einsteiger

Für alle, die sich mit der Materie schon länger und intensiver beschäftigt haben nicht geeignet. Wer sowieso schon häufig seine Komfortzone verlässt und begonnen hat sein Glück selbst in die Hand zu nehmen, sollte sein Guthaben sparen.
Lesen Sie weiter...

- Katharina Schrenk

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 03.03.2017
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland