Du bist der Hammer! Hör endlich auf, an deiner Großartigkeit zu zweifeln, und beginn ein fantastisches Leben

  • von Jen Sincero
  • Sprecher: Nicole Engeln
  • 7 Std. 45 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das vermutlich unterhaltsamste Motivationshörbuch, das je geschrieben wurde.

Zufrieden? Geht so? Vom Auf-der-Couch-Sitzen ändert sich nichts. Wer etwas verändern will, muss sich klarwerden, was er will. Und dann: raus aus der Komfortzone. Schon tausendmal gehört? Aber noch nie gemacht? Mit diesem Hörbuch klappt's. In den USA ist es durch Mund-zu-Mund-Empfehlung zum #1-Bestseller geworden. Kein Wunder, denn Jen Sincero zeigt, wie man endlich das Leben führt, auf das man selbst neidisch wäre. Ihre inspirierenden Geschichten sind voller Witz und Schlagfertigkeit. Praktische Ratschläge und Übungen helfen, die Selbstsabotage zu beenden und endlich, das zu erreichen, wovon man träumt.

Doch Vorsicht, denn nach diesem Hörbuch ist das Leben definitiv anders!

Nicole Engeln gibt dem erfolgreichen Ratgeber mit ihrer Lesung eine motivierende Stimme.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Die Dinge sind absolut auf den Punkt gebracht.

Ich habe dieses Hörbuch tatsächlich in wenigen Tagen genossen!
Bin sonst nicht der Typ dieser Bücher, mir gefiel die lockere Art und Aussage, und fühlte mich total angesprochen.
Mir fehlte das gewisse Etwas noch. "Jen Sincero" Aussage ist so witzig und mit vielen konkreten Tipps, "Nicole Engeln" bringt es so toll rüber, dass man sich danach mit Power und positiver Einstellung das eigene Leben vornimmt! Danke dafür:-)
Lesen Sie weiter...

- Diana-Beata

Wo Ich war, soll Hammer werden

Die Autorin bemerkt eingangs sie hätte sich durch eine ganze Bibliothek von Selbsthilfebüchern gearbeitet. An diesen Titeln herrscht auch kein Mangel, doch bei weitem nicht alle Vertreter dieses Genres kommen so witzig, klug und charmant daher. Hier wird das Rad nicht neu erfunden. Die meisten Inhalte sind mir auch aus anderen Büchern geläufig. Doch Jen Sincero gelingt es Ihrem Buch eine eigene Note zu geben. Mir hats gefallen. Also: Komfortzonendämmerung oder wie es sich als Hammer lebt. Und jetzt schnell zurück auf die Couch😀😀😀. Im heiligsten Ernste der Lobpreisung: Dieses Hörbuch meint es gut. Und gut gemeint heißt hier auch gut gemacht. Inspirierend und motivierend ! Frau Engeln liest mit Verve und Witz. Hammergut!
Lesen Sie weiter...

- doktorFaustus

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 03.03.2017
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland