Du bist willkommen! Phantasiereise für mehr Selbstliebe und Selbstakzeptanz

  • von Nils Klippstein, Frank Hoese
  • Sprecher: Daniel Wandelt
  • 0 Std. 36 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Schön, dass es dich gibt! Wann hast du so einen Satz zum letzten Mal gehört - oder zu dir selbst gesagt? Das Gefühl, willkommen und geliebt zu sein, stärkt uns für die Herausforderungen des Alltags, gibt uns Mut und Zuversicht.

In dieser etwa 30-minütigen Phantasiereise geht es nur darum, dich für dieses Gefühl zu öffnen: In tiefer, angenehmer Entspannung folgst du einer geheimnisvollen Einladung zu einem Ort, wo du sehnlichst erwartet wirst. Wer mag dich dort wohl empfangen? Eine Phantasiereise zur Stärkung des Selbstwertgefühls und der Selbstakzeptanz - Tiefenentspannung mit vielen angenehmen inneren Bildern und positiven Suggestionen, die dir eine neue Perspektive auf dich selbst öffnen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 24.09.2015
  • Verlag: start2dream