Du sollst nicht funktionieren

  • von Ariadne von Schirach
  • Sprecher: Elke Schützhold
  • 5 Std. 10 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine leidenschaftliche Beschwörung des echten Lebens.

Wir wollen attraktiv sein und für immer jung bleiben. Wir streben nach Glück, Gesundheit, Erfolg. Wir sehnen uns nach Anerkennung, Sicherheit und Liebe. Und wir glauben, wenn wir nur hart genug an uns arbeiten und immer alles richtig machen, werden wir all das auch bekommen. Doch stimmt das wirklich?

Ariadne von Schirachs Essay ist eine furiose Anstiftung, das Leben zu wagen, anstatt es zu verwalten.

weiterlesen

Kritikerstimmen



Eine kluge Polemik gegen den Selbstoptimierungswahn.
-- Emotion

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 04.09.2014
  • Verlag: Lagato Verlag