Durch Anspannung zur Entspannung

  • von Patrick Lynen
  • Sprecher: Patrick Lynen
  • 1 Std. 29 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Durch Anspannung zur Entspannung - die zunächst etwas widersprüchliche Logik der Progressiven Muskelentspannung hält, was sie verspricht. Denn wer diese millionenfachfach bewährte und leicht erlernbare Technik nutzt, der kann ganz einfach körperliche und seelische Spannungen lösen.

Dieses Premium-Hörbuch enthält neben einer kompakten Einführung ins Thema drei bewährte Übungsfolgen mit allen wichtigen Komponenten der traditionellen Muskelentspannung nach Edmund Jacobsen:

Basisversion mit ca. 13 Minuten Laufzeit,
Langversion mit ca. 17 Minuten Laufzeit,
Kurzversion mit ca. 8 Minuten Laufzeit.
Ergänzt werden diese Übungen durch:

eine hocheffektive Körperwahrnehmungsübung (ca. 8 Minuten Laufzeit),
eine beruhigende Einschlafmeditation (ca. 39 Minuten Laufzeit).
Genießen Sie diese bewährte Kombination aus Muskelentspannung und Körperwahrnehmung, die von bekannten Hörfunk- und TV-Sprechern einfühlsam gesprochen wird.

Die Wirkung der Progressiven Muskelentspannung wurde mehrfach wissenschaftlich bewiesen. Außerdem wurden die Übungsfolgen in diesem Hörbuch über Jahre in zahlreichen Seminaren und Workshops erprobt.

Patrick Lynen zählt zu den erfolgreichsten Gelassenheitstrainern im deutschsprachigen Bereich. Er und sein Team sind u. a. verantwortlich für die preisgekrönten Bestseller "how to get Gelassenheit", "Mach Dich mal locker" oder "I.C.H. - einfach verbesserlich!"

weiterlesen

Kritikerstimmen


Patrick Lynen ist einer der renommiertesten Autoren & Gelassenheitstrainer.
-- Manager Seminare

"Deutschlands erster Radiocoach" ist ein absoluter Fachmann für die Themen Gelassenheit und Veränderung. Lynen hält Vorträge in Unternehmen, Institutionen und bei Veranstaltungen, arbeitet als TV-Produzent und Referent an zahlreichen Universitäten.
-- SWR 1

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 16.10.2017
  • Verlag: Lynen Media GmbH