Durch persönliche Anziehungskraft gewinnen

  • von Nikolaus B. Enkelmann
  • Sprecher: Nikolaus B. Enkelmann
  • 0 Std. 29 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Persönliche Anziehungskraft, die unsere Beziehungen zu anderen Menschen entscheidend beeinflussen kann, steht jedem zur Verfügung - man muss sie nur nutzen. Im Zustand der Entspannung fällt es uns am leichtesten, die in uns vorhandenen Energien bewusst zu registrieren. Die körperlich-seelische Harmonie, die sich während des Entspannungszustands einstellt, lässt auch zu, dass wir Akzeptanz, Wertschätzung, Bewunderung und Begeisterung nicht nur in uns spüren, sondern sie auch an unsere Mitmenschen weitergeben können, Sympathie ausstrahlen und somit anziehend wirken.

weiterlesen

Kritikerstimmen

"Deutschlands wohl erfolgreichster Erfolgstrainer" (FAZ)

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wachstum pur...

wer sich mit dem Erfolgssystem von N. B. Enkelmann konzentriert und wiederholt beschäftigt, am besten durch anhören, wird nach einer Weile sein ganzes Sein und Leben zum Besseren verändern. Wie sagt er doch so treffend: Die ständige Wiederholung einer Idee wird erst zum Glauben, dann zur Überzeugung - auch in negativer Hinsicht. Glaube führt zu Tat. Konzentration führt zum Erfolg. Wiederholung führt zur Meisterschaft.

Wenn man mit diesem System beginnt dann sollte man auch nur dieses System nutzen. Es gibt viele Erfolgssysteme die ich selbst über die Jahre genutzt habe. Letztlich gibt es nach meiner Überzeugung nur zwei Systeme die Veränderungen bewirken. Das eine ist "Die Wissenschaft des Reichwerdens" und das andere ist das Erfolgsprogramm, das in sich geschlossen ist, von N. B. Enkelmann.

Das wertet aber die anderen Systeme nicht ab, sondern spiegelt nur meine Erfahrung mit diesem Wissen und dessen Handling bei deren Umsetzbarkeit wieder.

MK
Lesen Sie weiter...

- Michael

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 11.05.2005
  • Verlag: Gabal