E² +

  • von Pam Grout
  • Sprecher: Susanne Aernecke
  • 6 Std. 22 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wunder sind keine Zufälle. Tausende Hörer haben es ausprobiert und festgestellt: "Bei mir funktioniert's!" Pam Grout hat in "E²" bewiesen, dass Wunder keine Frage des Glaubens sind, sondern von uns selbst erzeugt werden. Nun gibt es neun weitere Experimente, die uns für die kleinen Wunder des Alltags öffnen und uns zeigen, wie man zu mehr Erfolg und mehr Lebensfreude gelangt durch die Kunst des Wünschens.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Leider fast das gleiche wie das erse Buch

Würden Sie es noch mit einem anderen Hörbuch von Pam Grout und/oder Susanne Aernecke versuchen?

.


Was hat Sie am meisten an Pam Grouts Geschichte enttäuscht?

viele Wiederholungen aus dem ersten Buch


Welche drei Worte charakterisieren Ihrer Meinung nach am besten die Lesung von Susanne Aernecke?


Welche Szenen dieses Hörbuchs hätten Sie als Regisseur gestrichen?

Die Wiederholungen


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Das erste Buch ist ok

Lesen Sie weiter...

- Käufer

sehr ernst zunehmen und genial

es gibt aktuell nichts besseres auf dem Markt! Ich arbeite täglich damit und kann es nur bestätigen! Endlich versteh ich auch, wie man wirklich hartnäckige Glaubenssätze umwandele.Es funktioniert.Aber wenn man 40 Jahre und mehr falsch programmiert ist, sollte sich regelmäßig und konsequent damit beschäftigen.Ich wende parallel auch Focusing dazu an.Und somit vernachlässige ich nicht negative Gefühle und kann alles umwandeln.
Lesen Sie weiter...

- M. Geyermann

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 06.02.2015
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH