E² +

  • von Pam Grout
  • Sprecher: Susanne Aernecke
  • 6 Std. 22 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wunder sind keine Zufälle. Tausende Hörer haben es ausprobiert und festgestellt: "Bei mir funktioniert's!" Pam Grout hat in "E²" bewiesen, dass Wunder keine Frage des Glaubens sind, sondern von uns selbst erzeugt werden. Nun gibt es neun weitere Experimente, die uns für die kleinen Wunder des Alltags öffnen und uns zeigen, wie man zu mehr Erfolg und mehr Lebensfreude gelangt durch die Kunst des Wünschens.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Enttäuschend

Würden Sie es noch mit einem anderen Hörbuch von Pam Grout und/oder Susanne Aernecke versuchen?

Das Hörbuch ist schwach, zumal, wenn man sich zuvor mit The Secret oder den Büchern von Bärbel Mohr beschäftigt hat. Die Autorin kommt einfach nicht auf den Punkt, erzählt belanglose Geschichten und unterstellt dem Zuhörer permanent, dass er negativ gepolt sei und ohnehin ein falsches, weil negatives Denken an den Tag legt. Was macht man bloß, wenn man an sich schon ganz guter Dinge ist? Ich habe nicht einmal bis zum zweiten Teil durchgehalten...


Lesen Sie weiter...

- Clara

Das Geld ist nicht wert!!!

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Als Nachvolgebuch zu dem ersten Teil E2 steht in diesem Teil gar nix neues.
Das Buch ist weniger unterhaltsam als erstes. Viele Geschichten wiederholt.
Wer erstes Teil gelesen hat, dem wird Teil 2 nichts Neues geben.

Lesen Sie weiter...

- pleshi

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 06.02.2015
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH