Ein Geschenk von Bob

  • von James Bowen
  • Sprecher: Carlos Lobo
  • 2 Std. 17 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Winter 2011 ist ungewöhnlich hart in England. Im Dezember gibt es heftige Blizzards, selbst in London liegt Schnee und es ist bitter kalt - schlechte Voraussetzungen für einen Straßenmusiker! Schon bald wird das Geld knapp. Während die Londoner hektisch und spürbar in Feierstimmung durch die vorweihnachtlich erleuchtete Innenstadt hasten, ringt James um seine Einkünfte, um wenigstens Strom und Gas zu bezahlen. Ganz zu schweigen von Weihnachten, das er eigentlich noch nie mochte. Er ist der Verzweiflung nahe, doch wie so oft wird Bob ihn überraschen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Geschichte toll ... aber

Was hat Ihnen am meisten an Ein Geschenk von Bob gefallen? Was am wenigsten?

Ich habe bereits die beiden ersten Bücher gelesen und habe mir nun das dritte Buch als Hörbuch gekauft. Mir hat gefallen, dass ich mehr über James Bowen erfahren habe. Er erzählt detaillierter aus seinem Leben. Am wenigsten hat mir der Sprecher gefallen. Er liest das Buch wie ein Kinderbuch, die Stimme hoch und runter und ziemlich hektisch. Ich habe mich mit Mühe - weil ich den Inhalt wissen wollte - bis zum Ende durchgearbeitet.


Wen hätten Sie anstatt Carlos Lobo als Erzähler vorgeschlagen?

Gerd Heidenreich


Wenn dieses Hörbuch ein Film wäre, würden Sie ihn sich ansehen wollen?

Nein


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Lieber das Buch lesen. Der Sprecher zerstört leider die Geschichte.

Lesen Sie weiter...

- Juliane Bethmann

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 08.10.2014
  • Verlag: Lübbe Audio