Ein Kurs im Heilen

  • von Uwe Albrecht
  • Sprecher: Susanne Aernecke, Claus Brockmeyer
  • 2 Std. 21 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wie energetische Medizin jedem helfen kann, wird hier in einem humorvollen Dialog erklärt. Der Doc, Mr. Mind und Mrs. Heart vermitteln in kleinen Lektionen und Übungen das Basiswissen für die Unterstützung der Selbstheilungskräfte.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Genau hinhören

Auf spielerische leichte und lustige Art, werden die atemberaubendsten Wahrheiten vermittelt. Wer das versteht und umsetzt, hat das Leben Verstanden.
Lesen Sie weiter...

- Rolf

Guuut!

Ein erfrischendes, lustiges, ernstes, tiefgreifendes Buch .. Sehr empfehlenswert. Die verschiedenen Leser lockern das Ganze nochmal super auf. Das Einzige, was ich anmerken möchte - mir wird zu schnell durch die Meditationen gesaust .. ich bräuchte immer wieder einen Atemzug mehr Zeit, um wirklich reinFÜHLEN zu können .. Aber vielleicht werde ich ja mit der Zeit hurtiger ;-)
Lesen Sie weiter...

- Maggie

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 27.09.2013
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH