Ein neues Ich

  • von Joe Dispenza
  • Sprecher: Peter Herrmann
  • 0 Std. 58 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Im Hörbuch "Ein neues Ich" wird beschrieben, wie der Leser in 4 Wochen sein altes Selbst verlassen und ein neues Selbst erreichen kann. Diese Meditationen unterstützen Sie bei diesem Prozess und sind im Buch abgedruckt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Meditation statt Hörbuch

Ich habe mir das vorliegende Hörbuch bestellt, weil ich die Hörprobe sehr entspannend fand. Und so ist es auch.
Wer aber erwartet hier ein komplettes Buch zu bekommen der wird enttäuscht, hier ist nur die MeditationsCD zum gleichnamigen Buch. Der Hinweis ungekürzt täuscht hier.

Lesen Sie weiter...

- frijoe3

Mehr schlecht als recht

Es werden aufeinander aufbauende, vertiefende Meditationen gesprochen, die vorbereitend zur Titel gebenden Anleitung der Veränderung des Ich hinleiten sollen.
Man wird in die Meditationen hinein geführt und dort gelassen, was ich sehr irritierend fand. Neben schwer verständlichen Anweisungen (den Geist aus dem Körper zu leiten z.B.) wird nur eingeatmet. Im zweiten Teil wird man in einem Raum voller Wasser zurück gelassen.
Die Anleitung zur Veränderung des Ich ist so schnell gesprochen, dass man eigentlich nur zuhören kann, aber nicht nachvollziehen.
Es gibt keine Pausen, um die Anweisungen durchzuführen, sondern man resigniert irgendwann bei dem Tempo.
Ich habe die Bücher von Joe Dispenza mit Begeisterung gelesen und war neugierig auf die gesprochenen Anleitungen. Ich finde sie enttäuschend und nicht hilfreich, manche Übersetzungen sind fragwürdig.
Schade.
Lesen Sie weiter...

- Thalea

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 21.07.2016
  • Verlag: Momanda