Einfach abnehmen: Gewicht reduzieren - Wohlfühlreise (Der Wohlfühlcode) : Der Wohlfühlcode

  • von Maria Lavender
  • Sprecher: Maria Lavender
  • Serie: Der Wohlfühlcode
  • 0 Std. 49 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ach wie schön wäre das, kein Verlangen mehr nach Süßigkeiten und all dem zu haben, was dich am Abnehmen hindert? In dieser hypnotischen Wohlfühlreise lernt dein Unterbewusstsein nur noch das zu essen, was dir guttut und dich an deine Regeln und Pläne zu halten. Von Woche zu Woche verlierst du mehr Gewicht. Schon bald hast du dein Wohlfühlgewicht erreicht. Affirmationen: Ich esse nur noch das, was meinem Körper wirklich guttut! Auf alles andere kann ich leicht verzichten!

Dafür bin ich dankbar und glücklich! Ich schaue nach vorn und vergesse meine schlechten Gewohnheiten! Ich liebe mein neues, gesundes Leben! Ich wiege jede Woche ein bisschen weniger! Ich kann mich jetzt an meinen Plan und meine Regeln halten! Dauer dieser Wohlfühlreise ca. 45 Minuten inklusive Musik mit Affirmationen in Track 4. Diese Wohlfühlreise hat keine Rückholphase und ist deswegen ideal für abends zum Einschlafen. Mache es dir jetzt so richtig gemütlich und lausche der Musik... und meiner Stimme, die dich von nun an immer mehr entspannen lässt.

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 01.01.2018
  • Verlag: Christiane Heyn Verlag