Einfach glücklich sein. Sieben Schlüssel zur Leichtigkeit des Seins

  • von Pierre Franckh
  • Sprecher: Pierre Franckh, Michaela Merten
  • 5 Std. 33 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

"Anleitungen zum Glücklichsein - die 7 Erfolgsgeheimnisse des beliebten Autors und Coaches. Nun auch zum Hören!

Glück ist erlernbar. Für jeden. Vorausgesetzt, wir tragen selbst aktiv dazu bei und betrachten das Leben als das, was es für jeden Einzelnen sein kann: ein Entwicklungsprozess, der Freude erschafft. Bestsellerautor Pierre Franckh steckte selbst in einer schweren seelischen Krise, als er die Voraussetzungen für wahres Glück zu erforschen begann. Leichtfüßig und anhand vieler persönlicher Anekdoten beschreibt er seine 7 Schlüssel zum Glück: Hingabe, Bewusstsein, Loslassen, Selbstliebe, Veränderungen zulassen, eine positive Grundeinstellung und das Leben im Jetzt. Eine wundervolle Hilfestellung für all jene, die einfach glücklich sein möchten! Ungekürzte Fassung nach dem Buch "Einfach glücklich sein!"

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

einfach und gut

Hier sind keine neuen Weisheiten zu finden .... und gerade darin liegt die Stärke.
Hier geht es nicht um irgendwelche amerikanisierten "ich verändere nicht nur mich, sondern auch gleich die Welt" Heilsbringereinen á la "the secret".
Vielmehr weiß man eigentlich um das, was der Autor beschreibt, aber wendet es eben nicht konsequent an - dazu ermutig einen dieses Buch.
Sehr motivierend!
Lesen Sie weiter...

- may-kasahara

absolut empfehlenswert!!!

Dieses Buch macht schon beim lesen glücklich, denn es zeigt eine Menge positiver Ideen auf, die leicht umzusetzen sind und eine enorme Wirkung haben!!!
Ich habe dieses Buch schon mehrmals gehört und auch einfach mal auf die Ohren gemacht, wenn ich mich besser fühlen wollte!
Bitte veröffentlicht mehr von Pierre Franckh - und natürlich ungekürzt!!! Diese Art von Büchern dürfen meiner Meinung nach einfach nicht gekürzt werden, denn jeder Gedanke darin ist wertvoll!!! Vielen Dank für diesen Hörgenuß!!!
Lesen Sie weiter...

- Berger

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 06.04.2010
  • Verlag: Arkana