Emanzipation des modernen Mannes

  • von Orlando Owen
  • Sprecher: Orlando Owen
  • 1 Std. 32 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Orlando Owen wurde zu dem Mann, der er ist, indem er sich vor Jahren entschloss, die Probleme und emotionellen Treibminen seines Lebens von Innen, von Grund auf zu bewältigen, und seine Erfahrungen einer kleinen Gruppe von Männer zu vermitteln. Bei den Aufnahmen handelt es sich um Mitschnitte von Seminaren oder Live-Vorträgen, die auch teilweise bereits als DVDs erschienen sind. Es kann dadurch zu Neben- und Störgeräuschen kommen. Die Qualität von Studioproduktionen wird nicht erreicht. Wenn auch die vorgetragenen Inhalte für eine Live-Performance und nicht zum alleinigen Anhören optimiert sind, wird der Hörer den Live-Charakter der Success-Books zu schätzen wissen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ja ja ja

die Wahrheit ist immer einfach. Gut auf den Punkt gebracht.
Die Audioqualität ist nicht so gut, dafür aber der Inhalt.
Hier wird etwas ausgesprochen, was nicht dem heutigen Zeitgeist unter Genderwahn entspricht. Danke! ein Fingerzeig auf den Splitter im Kopf. Nun ist es an einem selbst, diesen zu entfernen, um sein Leben zu leben, auch gerade dann, wenn es anderen missfällt. Viele werden folgen.
Lesen Sie weiter...

- joerg von der Heide

Tolles Hörbuch nur was ist mit der Sound Qualität?

Das einzige was ich auszusetzen habe ist die Qualität des Klanges sonst wer sich über Orlando vorher informiert hat wird dem Hörbuch 5 Sterne geben.
Lesen Sie weiter...

- Mirco Meyer

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 01.08.2012
  • Verlag: SuccessBooks.de