Endlich Nichtraucher - für Frauen

  • von Allen Carr
  • Sprecher: Verena Wolfien
  • 8 Std. 42 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Hektik im Job, Stress zu Hause, Langeweile oder Geselligkeit - es gibt viele Gründe, warum immer mehr Frauen zur Zigarette greifen. Mit Allen Carrs weltweit bekannter Methode haben es schon Tausende von Rauchern in wenigen Wochen und ohne übermenschliche Willensanstrengung und heftige Entzugserscheinungen geschafft, endgültig mit dem Rauchen aufzuhören.

In seinem neuen Buch geht Carr auf die Motive, Fragen und Probleme speziell weiblicher Raucher ein und zeigt ihnen den Weg aus der Nikotinsucht.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Super bis auf ein Manko

Das Hörbuch an sich ist super und Allen Care macht seine Sache super, auch die Sprecherin hat eine angenehme Stimme.
Bei so einem Hörbuch an dem man gerne vergangene Kapitel nochmals hören möchte, wäre es wichtig gewesen die Kapitel zu benennen, dies ist hier leider nicht der Fall.
Ich bin nun glückliche Nichtraucherin, vielen Dank! :-)
Lesen Sie weiter...

- Mel

Danke!

Ich bin seit 3 Monaten glücklicher (!) Nichtraucher dank Allen Carr. Ich kann das Hörbuch nur jedem Raucher empfehlen. Ich vermisse nichts, im Gegenteil, ich freue mich jeden Tag :-)
Lesen Sie weiter...

- Amelie

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 23.05.2014
  • Verlag: Der Hörverlag