Endlich Nichtraucher - für Frauen

  • von Allen Carr
  • Sprecher: Verena Wolfien
  • 8 Std. 42 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Hektik im Job, Stress zu Hause, Langeweile oder Geselligkeit - es gibt viele Gründe, warum immer mehr Frauen zur Zigarette greifen. Mit Allen Carrs weltweit bekannter Methode haben es schon Tausende von Rauchern in wenigen Wochen und ohne übermenschliche Willensanstrengung und heftige Entzugserscheinungen geschafft, endgültig mit dem Rauchen aufzuhören.

In seinem neuen Buch geht Carr auf die Motive, Fragen und Probleme speziell weiblicher Raucher ein und zeigt ihnen den Weg aus der Nikotinsucht.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Danke!

Ich bin seit 3 Monaten glücklicher (!) Nichtraucher dank Allen Carr. Ich kann das Hörbuch nur jedem Raucher empfehlen. Ich vermisse nichts, im Gegenteil, ich freue mich jeden Tag :-)
Lesen Sie weiter...

- Annette

Zufällig gehört und erwischt!

Hätte es nie gedacht, aber habe aus Langeweile / weil ich auf einer langen Fahrt Zeit hatte Allan Carr s " Endlich Nichtraucher für Frauen" gehört. Ich hatte nicht mal vor das Rauchen aufzugeben und sogar noch 2 Packungen Tabak auf Vorrat dabei. Was soll ich sagen??? Rauchfrei ohne Schmacht und Ersatzhandlungen. So, als hätte ich einfach nie geraucht. 💃👍🏻👏🏻🎉. Jedoch wie beschrieben erst nach Beendigung des Hörbuches. Völlig anders als bei vorausgegangenen Versuchen aufzuhören. Damit habe ich nicht gerechnet. Danke dafür!! 👍🏻
Lesen Sie weiter...

- Schnutilein

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 23.05.2014
  • Verlag: Der Hörverlag