Endlich ohne Alkohol!

  • von Allen Carr
  • Sprecher: Bert Cöll
  • 8 Std. 26 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Einfach und endgültig zu einem genussvollen Leben! Hier ein Gläschen im Büro, da ein Gläschen auf der Party - die Grenze zwischen geselligem Genuss und zerstörerischer Abhängigkeit ist fließend. Allen Carr, der mit seiner sensationellen Methode schon Millionen Menschen geholfen hat, schafft hier Abhilfe. Schritt für Schritt weist er einen einfachen Weg, sich nicht vom Alkohol verführen zu lassen: Sofort, dauerhaft und ohne Entzugserscheinungen oder übermenschliche Willensanstrengung.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Danke

Es ging lange, bis ich mir selber eingestand, dass ich auf dem Weg zum Alkoholiker war. Ich doch nicht! Ich bin doch erfolgreich im Business, stehe jeden Tag um 5 Uhr auf und mache Sport... SO ist doch kein Alkoholiker unterwegs, oder...? Nur ist eine Flasche Rotwein pro Tag auch nicht gerade normal... Alain Carrs Hörbuch hat mir einerseits die Augen darüber geöffnet, was ich eigentlich schon wusste - ich war Alkoholabhängig. Noch viel wichtiger aber war, dass er mir tatsächlich dazu verholfen hat, vollständig davon loszukommen! Ich kann dieses Hörbuch wirklich jedem empfehlen, der spürt oder bereits weiss, dass es SO nicht mehr weitergehen kann!
Lesen Sie weiter...

- Dieter

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Nachdem ich vor nun bereits acht Jahren mit Allen Carrs Buch "Endlich Nichtraucher" trotz anfänglicher Skepsis sehr einfach mit dem Rauchen aufhören konnte, wollte ich mich nun auch von dem Alkohol gänzlich befreien.
Trotz dass ich der Meinung bin, dass sich Bücher besser einprägen, wenn man sie liest, habe ich mir diesmal das Hörbuch gekauft.
Es ist schon gewöhnungsbedürftig, gerade wenn es sich um Lehrbücher dreht, die man hört. Deshalb ist es nicht verkehrt eine ruhige Atmosphäre zu haben, um nicht abgelenkt zu werden. So kann man sich voll und ganz auf den Inhalt dieses Hörbuches konzentrieren.
Ziel und Inhalt dieses Hörbuch ist es, den Blickwinkel auf, bzw. die Einstellung zum Alkohol zu ändern, so dass man von sich selbst aus schon gar keine Lust mehr hat, dieses Gift zu konsumieren.
Dies macht das Aufhören schlussendlich so einfach.
Lesen Sie weiter...

- Norman Burzlaff

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 18.04.2014
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland