Endlich ohne Zucker! Der einfache Weg

  • von Allen Carr, John Dicey
  • Sprecher: Charles Rettinghaus
  • 7 Std. 41 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Schluss mit Zucker!

All jenen, die bereit sind, ihre Abhängigkeit von Zucker beenden zu wollen, zeigt dieses Hörbuch den Weg. Mit Allen Carrs sensationeller und weltweit bekannter "Easyway"-Methode kann jeder in wenigen Wochen und ohne übermenschliche Willensanstrengung die körperliche und psychische Zuckersucht überwinden, indem er seinen Konsum kritisch hinterfragt und ihr schließlich aus Überzeugung den Rücken kehrt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

bewärt

Die Methode "Presslufthammer" hat auch schon bei "endlich Nichtraucher" super funktioniert. Sachlich und fachlich sind die Dimensionen und Folgen der Zuckersucht nicht bekannt. Klar, man hat schon alles gehört, so irgendwie, aber die Industrie findet immer wieder Wege drumrum. Mich wundert nicht daß auch dieses Buch massiv bekämpft wird. Deshalb empfehle ich dieses Buch selber zu bewerten, ich bin sicher, auch die Miliarden Industrie "Zucker" liest und bewertet dieses Buch, das fängt schon am Kaugummiautomaten an und endet in riesigen Fabrikenvon der Lebensmitt elhersteller. Wenn es um dieses Buch geht, fragt Leute denen Ihr vertraut. Dieses Buch lebt völlig ohne Vorwürfe. Wie schon bei Allen Carr lebt dieses Buch durch Wiederholungen.
Lesen Sie weiter...

- Irene Taylor

Viele Erkenntnisse leider zu hektisch gesprochen.

Zucker und die industriell hergestellten 'köstlichkeiten' lassen uns wie Schafe, auf die gut,vielfältig ausgebauten Regale im Supermarkt zusteuern. Das thematisieren einer nartürlichen Ernährung und dem einhergehenden Genuss, finden in diesem Hörbuch anschauliche Verwendung. Eine tiefergehende Erklärung und damit Aufklärung wäre an vielen Stellen wünschenswert. Für den ersten ernsthaften Denkprozess über die konventionelle Ernährung und dem was unser Körper wirklich braucht hilft dieses Hörbuch. Der Sprecher versetzt den Zuhörer oft unter Stress da der hektische und überbetonte Sprecher, die scheinbar markanten Themen hervorheben soll. Kurz um, wer sich fragt warum er auf Süßkramm nicht verzichten kann, sollte das Hörbuch anhören.
Lesen Sie weiter...

- Jette

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 15.12.2017
  • Verlag: Der Hörverlag