Entdecke die Kraft der Superhelden in dir

  • von Deepak Chopra
  • Sprecher: Axel Wostry, Florian Fischer
  • 3 Std. 41 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ob Superman, Batman oder Spider-Man - spätestens seit die Verfilmungen der amerikanischen Superhelden-Geschichten zu Blockbustern wurden, begeistern sie auch hierzulande. Und wie jeder große Mythos, der Menschen bewegt, enthalten die Comics tiefe Wahrheiten und zeitlose Lehren. Deepak Chopra entdeckt bei den Superhelden die Fähigkeiten und Eigenschaften, mit denen auch wir das höchste menschliche Potenzial erreichen können. Er destilliert sieben aufeinander aufbauende Gesetze, wie wir unsere persönliche Entwicklung und die der Welt voranbringen. Zu jedem Gesetz gibt es viele praktische Übungen, wie man sich selbst und die Einheit allen Seins entdeckt - als spiritueller Superheld im Alltag.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr gute Anwendungsbeispiele

und viel spezieller als "Die sieben spirituellen Gesetze des Erfolges". Ich konnte mich auf jeden Fall mit diesen Superheroes identifizieren und ich werde es mir wie vom Autor angedacht mehrere Male anhören, dass sich alle Handlungsanweisungen bald wie meine eigene Natur anfühlen. Massive. hatte deepak Chopra immer gemieden. So kann man sich täuschen...
Lesen Sie weiter...

- Hannes Grebin

Der Start fing endlich gut an, dann geht es ....

Für wen - wenn nicht gerade für Sie - ist dieses Hörbuch besser geeignet?

wieder geht es in leeres Geschwafel, nachdem am Anfang Bilder (Geschichten) geliefert werden, mit seinem Sohn etc.... aber dann wird es einschläfernd und total langweilig, ich musste ständig und dauernd zurückspulen, weil meine Gedanken abgeschweift sind. Leider der zweite Fehlgriff von Depak Hörbuch, ich werd keines mehr kaufen!


Wie hätte das Hörbuch besser vorgetragen werden können?

BILDER und BILDER und das Geschwafel in Geschichten verpacken, dann bleibt man evtl. dran


Lesen Sie weiter...

- anne

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 05.10.2012
  • Verlag: steinbach sprechende bücher