Entgiften... Entschlacken... Loslassen

  • von Ruediger Dahlke
  • Sprecher: Ruediger Dahlke
  • 1 Std. 13 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Hörbuch aus dem Arkana-Audio-Selbstheilungsprogramm
Geführte Meditationen mit Musikuntermalung Negative Emotionen wie Wut und Hass sind die schwerste Form von Vergiftung: Die Erfahrungen der Psychotherapie zeigen, dass sie auch zur Basis für andere Verschlackungen werden. Wer im seelischen Bereich festhält, kann auch auf körperlicher Ebene nicht auf die Dauer loslassen. Hinter jedem körperlichen Knoten steht ein seelischer. Wird dieser gelöst, kann auch der körperliche platzen, wird nur der körperliche angegangen und der seelische bleibt erhalten, wird sich ersterer leider von neuem bilden.
An diesem Punkt setzen die beiden geführten Reisen an. Sie verbinden die seelische mit der körperlichen Ebene der Entschlackung und zeigen Wege, loszulassen, was überflüssig oder sogar gefährlich störend geworden ist. Praktische Erfahrungen haben ergeben, dass solche seelischen Bilderreisen tiefe Auswirkungen auf den Körper haben.
Körperliche Entschlackung fällt leichter und geht tiefer, wenn sie seelisch angebahnt und von Loslassübungen im Reich der inneren Bilder begleitet wird. Insofern ist dieses Hörbuch eine ideale Ergänzung zu allen möglichen Reinigungs- und Entschlackungsübungen von der Fastenkur bis zur (Anti-) Pilzdiät. Darüber hinaus hat sie aber auch für sich allein genommen Sinn, denn sie ermöglicht Verzeihen und verschafft so in übertragener Hinsicht Erleichterung.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Großartig

Ich bin von der Meditation begeistert. Ich konnte die Wirkung körperlich, gedanklich und seelisch fühlen. Ich mag die Stimme und die Musik (sonst hätten Herr Dahlke und ich wohl auch keine Chance). Besonders die Klangschalen im 1. Teil schwingen in jede Zelle :-).
Lesen Sie weiter...

- Mingolea

Abnehmen

Ein informatives Buch , immer sehr beruhigent. Ich kann dabei prima einschlafen. abenommen habe ich leider noch nicht, aber mir geht es gut dabei
Lesen Sie weiter...

- leseschweinchen

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 18.10.2005
  • Verlag: Arkana