Entrümpeln: 1x1 für mehr Ordnung und Sauberkeit zu Hause

  • von Sandra Brand, 55 Minuten Coaching
  • Sprecher: Christoph Spiegel
  • 0 Std. 26 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Übernimmt das Chaos in deinem Zuhause langsam die Macht oder hat es schon die totale Kontrolle über dich? Hast du überfüllte Schränke und Schubladen, in denen du nichts mehr findest? Dann ist es Zeit, zu entrümpeln!
Alles in den Abfalleimer? Nein, natürlich nicht. Beim Entrümpeln wirst du auf viele nützliche Gegenstände und schöne Erinnerungen stoßen. Diese Gegenstände geben deinem Zuhause eine Persönlichkeit und lassen ein Heimgefühl entstehen.
Bestimmt tragen aber nicht alle deine Gegenstände zu dieser harmonischen Atmosphäre bei, und können deswegen entrümpelt werden. Mit den Informationen und Tipps in diesem eBook kannst du Ordnung in dein Zuhause bringen und auch halten. In fünf Kapiteln beantworten wir die folgenden wichtigen Fragen:
Was wirst du lernen?



Wie kann man sich für das Entrümpeln motivieren?
Welche Methoden für das Aufräumen gibt es?
Wie entscheidet man, was Gerümpel ist und was man behalten sollte?
Wie kann man die Gegenstände sinnvoll entsorgen oder sogar noch Geld damit verdienen?
Wie kann man die Gegenstände sinnvoll entsorgen oder sogar noch Geld damit verdienen?

Entrümpeln bedeutet mehr Platz und mehr Freiraum. Und gleichzeitig ist es das beste Fundament für eine langfristige Ordnung. Klingt gut, oder? Beginne jetzt und lerne mit diesem eBook, wie du dein Zuhause entrümpelst!
Du willst mehr erfahren?
Sichere Dir Jetzt dein Exemplar und starte dein neues Leben noch heute!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 15.08.2017
  • Verlag: Sandra Brand