Erfolg bei Männern

  • von Petra Fürst
  • Sprecher: Nadine Badewitz
  • 3 Std. 49 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Singleberaterin Petra Fürst kennt die Geheimnisse eines erfolgreichen Flirts: In zehn Schritten führt sie die Leserinnen vom ersten Blickkontakt zur festen Beziehung. Basierend auf einer positiven Veränderung der inneren Einstellung liefert sie wertvolle Tipps und praktische Übungen: Was finden Männer attraktiv? Wie verführe ich gekonnt? Wie erobere ich das Herz eines Mannes dauerhaft? Der Ratgeber für alle Frauen, die endlich ihr Single-Dasein beenden möchten. Dieses Hörbuch ist eine ungekürzte Lesefassung.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gefiel mir nicht

Irgendwie oberflächliches Geplapper, dass im Grunde jeder kennt. Irgendwie wird Frau als dümmlich dargestellt ind als schuldige, weil es bisher nicht geklappt hat. Ich bin in der Öffentlichkeitsarbeit tätig und bin es gewohnt, auf Menschen zuzugehen und anzulächeln. Ja auch die Flirterei kommt nicht zu kurz. ABER laut Autorin muss der Fehler bei der Frau gesucht werden. Denn sie hat sich dann wohl nicht optimal verkauft und den Mann den sie möchte nicht klar visualisiert. Das Buch bringt mir überhaupt nichts. Ich möchte lieber mehr Tiefgang und ziehe Bücher von Riemann oder Bücher die auf seine Charakterstudie beruhen, vor. Sich selbst und andere zu erkennen und zu verstehen...
Lesen Sie weiter...

- Peanut

Nicht das was ich erwartet habe

Was hat Sie am meisten an Petra Fürsts Geschichte enttäuscht?

Ich war auf der Suche nach einem Hörbuch, dass mich ein bisschen unterstütz um meine Kommunikation zu verbessern und leichtere Gespräche zu führen.
Deshalb hätte ich mir mehr Tipps bezüglich Kommunikation gewünscht, in diesem Hörbuch geht es hauptsächlich darum wie man sich verhalten soll, welche Spielchen man spielen soll und so viele Männer wie möglich anzusprechen egal ob man Interesse hat oder nicht. Ich empfinde dies als äußerst anstrengend und nicht mehr authentisch. Dies ist vielleicht lustig wenn man zwischen 20 und 30 ist.
Ich habe mir auch Hörbücher angehört mit dem Titel „Wie finde ich meinen Traumjob“, damit hätte ich mir das Hörbuch sparen können, die Ansätze waren die gleichen. Es ist ja gut gemeint wenn man sich Detailgenau aufschreibt wie mein zukünftiger Partner sein soll und die höchsten Ansprüche stellt, die Realität ist aber eine andere. Sonst gäbe es ja nicht immer mehr Singles.
Man sollte immer zu einem Kompromiss bereit sein, wie hoch dieser ist, muss allerdings von jedem selbst entschieden werden.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Das Hörbuch ist schlecht aufgenommen, es kommt immer wieder zu Versprechern und Aussetzern.

Lesen Sie weiter...

- els3008

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 06.06.2013
  • Verlag: ABOD Verlag