Erfolg durch Gewohnheiten

  • von Manfred Hogmüller
  • Sprecher: Christoph Lebbrow
  • 1 Std. 13 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Erfolgreich werden durch Gewohnheiten ändern
Du nimmst dir neue Abläufe im Alltag vor, doch im nachhinein scheint es fast unmöglich zu sein deine Angewohnheiten zu ändern? Woran liegt das, dass andere sich gute Ziele vornehmen und auch direkt umsetzen können, wir jedoch Probleme haben dieses Ziel zu erreichen? Jeder Mensch kennt die Situation an Silvester, an denen man sich selbst Ziele steckt, wie mit dem Rauchen aufhören, keine Süßigkeiten mehr essen und mehr Sport treiben. Einfach loslegen kann jeder doch durchzuhalten ist oft sehr schwer und somit unmöglich. Deshalb gibt es besonders gute Strategien, wie du deine Vorsätze und bessere Gewohnheiten in dein Leben implementieren kannst.


Du hast Ziele, die du nicht erreichst?
Deine schlechten Gewohnheiten lassen sich einfach nicht auflösen
Du hast es schon so oft versucht etwas zu ändern
Frustriert verfällst du wieder in deine alten Muster
Schritt für Schritt Gewohnheiten verändern
Das Buch
Da du dieses Buch in die Hand genommen hast, bist du schon den ersten Schritt nach vorn gegangen und hast dich damit befasst, wie deine Gewohnheiten aussehen und ob du sie schon erfolgreich angepackt hast.
In unserem Leben erleichtern positive Gewohnheiten unser Leben und ermöglichen ein erfolgreicheres Leben. Deshalb hegen viele Menschen den Wunsch ihre lästigen und negativen Gewohnheiten abzulegen und sie durch neue und vor allem bessere zu ersetzen. In diesem Buch wirst du erfahren, wie du auf eine angenehme und erfolgreiche Art und Weise deine Gewohnheiten wahrnimmst, änderst und die positiveren vollkommen integrierst. Sei dir darüber im Klaren, dass du Motivation und Willensstärke benötigst, um nach einer gewissen Zeit deine Gewohnheiten als Bereicherung im Alltag wahrnehmen zu können.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.04.2017
  • Verlag: Manfred Hogmüller