Erkenne dich in den Spiegeln des Lebens

  • von Robert Betz
  • Sprecher: Robert Betz
  • 1 Std. 19 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Viele Menschen haben von den sogenannten Spiegelgesetzen gehört. Einige haben sich für ihre Wahrheit und ihre Möglichkeiten geöffnet. Jedoch die meisten haben bisher weder ihre grundlegende Aussage begriffen noch begonnen, sie segensreich und befreiend auf ihr persönliches Leben anzuwenden. Die Erkenntnis und die Anwendung der Spiegelgesetze bedeuten einen entscheidenden Durchbruch im Leben eines Menschen in die Freiheit, ja sie markieren den Beginn eines völlig neuen Lebens in diesem Leben. Sie können die Wehen einleiten für die zweite Geburt - die Geburt hinein in ein erstmals menschenwürdiges Leben voller Selbstbestimmung, Frieden und Freiheit.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Erkenne dich in den Spiegeln deines Lebens

Dieses Hörbuch von Robert Betz ist das erste was ich von ihm gehört habe und ich war sehr beeindruckt. Ich kannte schon das Spiegelgesetz, allerdings richtig verstanden habe ich das nie. Es ist schon sehr Gewöhnungsbedürftig auf dieser Art und Weise zu denken. Herr Betz versteht es mit einfachen Worten und Humor das Spiegelgesetz zu erklären. Er schlägt außerdem eine Brücke zu the Work von Byron Katie, womit ich auch schon Erfahrungen gesammelt habe. In diesem Hörbuch nennt er viele Beispiele und erklärt, was diese Spiegelbilder bedeuten. Daraus kann man für sich vieles ableiten. Wer für sich ein Spiegelbild erkannt hat und sich fragt "und was mache ich jetzt damit" sollte bis zum letzten Kapitel warten.
Lesen Sie weiter...

- Biene

Hellwach!!!

Einer seiner besten Vorträge, der ungemein wachrüttelt und glücklich macht. Ich habe schon vieles von Robert gehört, aber dieses hier stimmt heiter und glücklich und gibt eine Ahnung davon,wozu wir eigentlich fähig sind. Auch wie er es sagt und mit wie viel Ironie und Witz, lässt mich immer wieder immer noch einmal alles anhören. Sehr empfehlenswert wenn man verstehen möchte warum die Dinge so sind wie sie sind und eine große Hilfe dabei, Veränderung zu schaffen! Danke!
Lesen Sie weiter...

- Susanne

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 31.03.2010
  • Verlag: Robert Betz