Erzengel Michael. Meditationen und Anrufungen

  • von Doreen Virtue
  • Sprecher: Marina Marosch
  • 1 Std. 2 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Zum neuen Engelbestseller von Doreen Virtue erscheint hier das Hörbuch im Download mit einfachen Anleitungen, Meditationen und Anrufungen für die Arbeit mit dem beliebtesten Erzengel. Doreen Virtues Engel-Hörbücher haben eine eigene Fan-Gemeinde und sind die meistverkauften Engel-Hörbücher in Deutschland.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Statt Anrufungen&Meditationen: Erfahrungsberichte

Ich halte Doreen Virtue für ein großartiges 'Engel-Medium' und dem wird sich auch jeder und jede, der ihre Sachen kennt, anschließen.

Von dieser CD bin ich jedoch etwas entäuscht. Und zwar aus dem Grund, weil ich mir unter 'Meditationen & Anrufungen' etwas konkreteres, wie z.B. eine geführte Meditation um mit Engel Michael an bestimmten Themen (von sich selbst) zu arbeiten und sie dadurch zu lösen...
..oder als Anrufung eine Art Gebet an ihn, dass ich nach dem Aufstehen oder vor dem Schlafengehen absichtsvoll (gemeinsam mit der Sprecherin) aufsagen kann.

Leider handelt der Großteil dieser CD von Menschen, die über ihre Erfahrungen mit Erzengel Michael erzählen.
Das ist natürlich auch ganz schön, aber eben meiner Meinung nach für jemanden, der 'Erfahrungsberichte mit EE Michael' hören möchte.

Das sind KEINE 'Meditationen & Anrufungen'!

Aus diesem Grund gebe ich auch nur 2 Sterne! (Wegen IRREFÜHRUNG des Titels!)
Lesen Sie weiter...

- Peter

mir gefällts

Es gibt immer mal Situationen im Leben, indem man sich allein fühlt, unverstanden von allen und man möchte einfach nur hören das es doch jemanden oder etwas gibt das bei einem ist egal wer oder wo oder was man gerade macht.Wenn dann eine ruhige Stimme in einem sanften Ton erklärt das ein Engel namens Michael über einen wacht dann fühlt man sich gleich besser.Ein Hörbuch für die "schwachen" Stunden.Es wird einen nich "bekehren" oder erklären was Engel sind,es geht davon aus das sie wissen was Engel sind und eventuell auch an sie glauben. ;)schade das es nicht mehr auf deutsch gibt.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 13.05.2009
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH