Es ist immer Jetzt!

  • von Eckhart Tolle
  • Sprecher: Eckhart Tolle
  • 4 Std. 47 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Warten wir nicht immer auf den nächsten Moment? Der jetzige Moment scheint nie genug zu sein. So lebt jeder unbewusst, als wäre der jetzige Moment ein Hindernis und die Erfüllung läge in der Zukunft. Auf der Suche nach uns selbst übersehen wir ständig die Tiefendimension des JETZT, die untrennbar mit der Dimension der Stille verbunden ist. Das ganze Leben findet immer im JETZT statt, es gibt nichts anderes. Mit dieser Erkenntnis vollzieht sich, wie Eckhart hier sagt, eine Bewusstseinsveränderung, eine tiefere Dimension des Seins wird erfahren, die jenseits von Gedanken liegt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

auf der suche nach der Gedanken- Stille

Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

Es geht ja nicht um eine "Story", es geht um einen selbst und es braucht viel Zeit. Und das ist gut so.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Du mußt auf der Suche sein, dann bringst du die Geduld auf, aufmerksam hinzuhören.

Das Hörbuch ist ja ein Mitschnitt von einer Veranstaltung, da ist nichts mit Perfektionismus. Aber OK!

Lesen Sie weiter...

- Ingeborg Löffler

Resonanz mit STILLE

Eckhart Tolle spricht ewige Wahrheiten neu aus. Auf natürliche Weise regt er zur Selbsterforschung an. Er spiegelt menschliches Verhalten so, dass einem plötzlich klar wird, warum die Welt so verrückt ist und was der Einzelne verändern kann. "Alle Menschen werden Brüder sein da wo dein sanfter Flügel weilt!"
Lesen Sie weiter...

- lunamartha

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 22.06.2016
  • Verlag: J. Kamphausen Verlag