Everybody's Darling, Everybody's Depp

  • von Irene Becker
  • Sprecher: Elke Schützhold, Susanne Grawe
  • 1 Std. 11 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Übertriebenes Harmoniestreben und ständige Anpassung an die Erwartungen anderer machen unzufrieden und führen auf Dauer zum Verlust der eigenen Persönlichkeit. Doch es geht auch anders: Mit Irene Beckers Programm lernt man, eine ausgewogene Balance zwischen Harmoniebedürfnis und konstruktiver Auseinandersetzung zu finden - um sich selbst treu zu bleiben und ehrliche, offene Beziehungen zu pflegen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Kurz und knapp mit Tricks

Ich habe das Hörbuch gleich zwei oder gar dreimal gehört. Es fanden sich viele Tipps darin, die wollte ich mir genau einprägen. Man kann es gut immer wieder anhalten und nachdenken oder umsetzen, was man gehört hat. Obwohl es so kurz ist, oder genau deswegen, beeinhaltet es wirklich nur, was man umsetzen kann. Die Sprecherin hat eine motivierende positive Stimme. Alles in allem sehr gut.
Lesen Sie weiter...

- Runelesen

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 04.08.2011
  • Verlag: Campus Verlag