Ex zurückgewinnen leicht gemacht

  • von Christian Neumaier
  • Sprecher: Danny-Farina Deschanel
  • 1 Std. 46 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wir kennen die Lösung für Dein Problem!
Wer kennt das nicht, gerade als man selber dachte, die Beziehung ist gerade auf dem Glückshoch angelangt, kommt die bittere Nachricht, dass sich der Partner keine weitere Beziehung mehr vorstellen könne.
Dies kann sehr verletzend sein für viele Menschen.
Aber hier kommt die gute Nachricht für Dich:
Du musst nicht verzweifeln, denn es ist nachweislich möglich, Deinen Partner mit ein paar komischen Tricks (Keine Manipulation) in sehr kurzer Zeit wieder zurück zu gewinnen!
Wir haben monatelang Recherche betrieben und die besten Experten in ganz Deutschland zu diesem Thema befragt, bis wir endlich einige simple Tricks herausgefunden haben, die nachweislich funktionieren können, wenn man alles richtig macht.
Wir möchten Dir hiermit mit Stolz die "Ex-zurück-Formel" vorstellen, mit der Du nicht länger den Kopf in den Sand stecken musst. Stattdessen solltest Du Deinen Liebeskummer lieber vergessen und Dich voll auf die Lösung für das Problem konzentrieren!
Ich möchte Dir einen kurzen Überblick geben, was Du in der "Ex-zurück-Formel" alles bekommst:


Grundsätzliche Analyse, was der Grund dafür gewesen ist, warum sich Dein Partner von Dir getrennt hat und wie Du dies in Zukunft verhindern kannst.
Schritt für Schritt Anleitung, die Du 1zu1 umsetzen kannst, um so schnurstracks zu Deinem Glück zurück zu finden.
Wie Du Dein Selbstbewusstsein zurück erlangst und sogar noch stärkst!
Welche Fehler Du in Zukunft unbedingt vermeiden solltest, damit es mit Deinem Ex Partner wieder klappt.
Ich bin sicher, dass Dir dieses einzigartige Buch helfen wird, wieder mit Deinem Ex Partner glücklich zu werden, wenn Du nur alle Schritte befolgst, welche Dir in diesem Buch vorgestellt werden.
Also, worauf wartest Du noch!?
Wir sehen uns auf der anderen Seite,
bis gleich!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Super Buch, schlechter Sprecher

Also das Buch ist super. Ich denke, es enthält viele sehr gute Tipps. Gerne würde ich dem Autor ein paar weitere Fragen stellen, hab ihn auf die Schnelle aber im Internet nicht gefunden.

Nun zum Sprecher. So eine schlechte Sprecherin hab ich noch nie gehabt. Es hört sich an wie von einem Programm vorgelesen. Dazu spricht sie immer beide Formen aus. Bsp.: Der/Die Partner Partnerin. Das ist auf Dauer unglaublich nervig und anstrengend.

Lesen Sie weiter...

- M.L.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 15.05.2017
  • Verlag: Christian Neumaier