Fett verbrennen am Bauch

  • von Sophia Thiemann, Andrea Klein
  • Sprecher: Marvin Jost
  • 1 Std. 28 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Verliere endlich dein unliebsames Fett am Bauch und fühle dich wohl.
Hast du auch diesen Traum? Lästiges Fett am Bauch loswerden und gesund abnehmen! Du hast unzählige Diäten hinter dir und trotzdem keine Resultate?
In diesem Buch verrate ich dir, wie du deine Fettverbrennung aktivieren kannst. Jedes Kapitel ist darauf ausgerichtet, die Fettverbrennung am Bauch zu aktivieren und einen straffen Bauch zu erlangen.
Wer bin ich? Mein Name ist Andrea und ich bin Ernährungscoach. Viele meiner Klienten hatten dasselbe Problem: Das Fett am Bauch wollte einfach nicht weg! Doch dank meiner Erfahrung konnte ich ihnen helfen und die Pfunde schmelzen lassen. Mit dem richtigen Wissen und Strategie kannst auch du es schaffen. In Magazinen wird oft nur über einen Teil der Wahrheit geschrieben. Mit diesem Ratgeber mache ich mit Halbwissen Schluss.
Fettverbrennung aktivieren und am Bauch abnehmen - Es ist möglich!
Was wirst du lernen? Du erfährst innerhalb von 30 Minuten:


Welche Lebensmittel beim Abnehmen am Bauch helfen
Wie du mit einem Getränk deine Fettverbrennung aktivieren kannst
wie du mit Gewürzen gesund abnehmen kannst
Abnehmen am Bauch ist bald kein Traum mehr. Du willst mehr erfahren?
Sichere Dir Jetzt dein Exemplar und starte dein neues Leben noch heute!
Fettverbrennung aktivieren, gesund abnehmen, besonders Abnehmen am Bauch. Es ist möglich!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Geht so

Finde es nicht schlecht ...aber viele Anwendungen und Rezepte sind mir zu aufwendig da ich im Einzelhandel arbeite und ein Kind habe ...die Öle herzustellen etc ist mir zu zeitaufwändig und kostenintensiv
Lesen Sie weiter...

- SweetDana4

Meines Erachtens schlecht recherchiert

Meine Meinung zu diesem Buch: es strotzt vor Wikipedia-Weisheit und ist darüber hinaus m.E. schlecht recherchiert. Zwei Beispiele: „...das Frühstück weg zu lassen ist das schlechteste was man tun kann um Bauchfett zu verlieren...“ Bei der Ernährungsform des intermitierendem Fasten bewirkt genau das weglassen dieser Mahlzeit den Fettabbau. Zweites Beispiel: „...lieber morgens zum Frühstück einen schönen Smoothie aus Avocado, Bananen, Äpfeln etc. ...“ Mit einem Smoothie dieser Art hat man schon zum Frühstück fast die Hälfte der benötigten Kalorien drin. Vom Zucker ganz zu schweigen. Es ist alles Ansichtssache, mir gefällt dieses Buch nicht und ich bezweifle die Wirksamkeit vieler Aussagen.
Lesen Sie weiter...

- Daniel Meenzen

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 18.07.2017
  • Verlag: Sophia Thiemann