Feuersteins Drittes

  • von Herbert Feuerstein
  • Sprecher: Herbert Feuerstein
  • 2 Std. 32 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Feuerstein reist wieder: durch Thailand, Birma, New York und ins Eismeer. Aber diesmal ist alles anders. Thailand kennt er seit Jahrzehnten besser als seine Westentasche (er trägt keine Westen), in New York hat er eine ganze Ehe lang gewohnt, und die beiden Reisen auf dem Wasser wurden komplett von anderen Leuten organisiert (mit Ausnahme der Seekrankheit, die aus Feuersteins Innerem kam). Mit anderen Worten: Noch nie zuvor ist er so gut vorbereitet auf Reisen gegangen. Und das war ein Fehler. Weil dadurch noch weniger klappte als auf den früheren.

weiterlesen

Kritikerstimmen

"Das Buch ist köstlich. Feuerstein kann schreiben. Feuerstein guckt genau hin. Feuerstein findet das, was er sieht, erbarmungswürdig und dichtet tüchtig dazu. Feuerstein ist Feuerstein und niemand reist wie er, und also ist das Buch über seine Reisen ein einzigartiger Schatz."
Elke Heidenreich

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ein echter Feuerstein

dieser naive trockene Humor ist einfach genial. Die Szene mit der Schlange in Thailand ist einfach zu komisch. Schade, dass es nur ein Höhrbuch davon bei Audible gibt...
Lesen Sie weiter...

- roblbobl

Sehr kurzweilig und unterhaltsam

Herbert Feuerstein @ his best!!In dem sehr kurzweiligen und unterhaltsamen Hörbuch gibt Feuerstein viel Einblick in sein Wesen. Er gibt in unverkennbaren Art seine Eindrücke wieder und das ganze natürlich nicht ohne andauerndes Augenzwinkern...Einfach ein TOP Hörbuch *****
Lesen Sie weiter...

- P. Gulden

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 29.08.2005
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland