Flirten

  • von Nina Deißler
  • Sprecher: Nina Pietschmann
  • 4 Std. 37 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Deutschlands "Datedoktorin" Nina Deißler verrät, wie man ganz leicht und charmant Kontakte knüpft. Dabei geht es vor allem darum, das eigene Potential zu erkennen und zu entwickeln - und nicht einen potentiellen Traumpartner mit alten Flirtsprüchen zu langweilen oder aus Angst vor Versagen zu verpassen. Denn: Flirten kann man lernen!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wirklich empfehlenswert....

... nicht nur für Singles ! Der Sprecher ist gut und das Buch bringt essentielle Dinge auf den Punkt ! Gerade das Thema wie wirke ich auf andere hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn mir vieles vorher bekannt war, in diesem Buch findet es nochmal einem klasse Zusammenhang, Wirklich super !
Lesen Sie weiter...

- AlexK83

Ein tolles Hörbuvh!

Locker und dennoch sehr lehrreich. Es erfüllt seinen Zweck indem es charmant zum Über - sich - nachdenken anregt. Mich halt. Ich finde nach einigen Wochen und mehrmaligem Hören fruchten die Tipps und ich fühle mich spürbar attraktiver :-)
Kann es nur empfehlen....
Lesen Sie weiter...

- Amazon-Kunde

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 31.05.2013
  • Verlag: ABOD Verlag