FlowBirthing: Wecke deine Urkraft für das Wunder der Geburt!

  • von Kristina Marita Rumpel
  • Sprecher: Monika Esser-Stahl
  • 1 Std. 8 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Zeit ist reif für eine Geburt in Freude und Liebe im Zentrum der weiblichen Kraft!

Das FlowBirthing-Hörbuch begleitet dich mit Mantras, Affirmationen, Meditationen, Visualisierungen und der Wiederentdeckung alter weiblicher Göttinnen auf deinem Weg zu einer selbst-bewussten Geburt. Als Vertiefung zum Buch hilft es dir, ein stimmiges Bewusstsein von Schwangerschaft und Geburt im Vertrauen auf die weibliche Urkraft zu entwickeln. Denn du bist die Schöpferin deines Lebens und als werdende Mutter mit der universellen Schöpfungskraft in deinem ureigenen Seelengrund verbunden.

Die Übungen auf dem FlowBirthing-Hörbuch sind auch für deinen Partner hilfreich. So findet auch er zum Bewusstsein einer neuen Geburtskultur, für die eine Zentrierung und Überwindung seiner Ängste sowie alter Vorstellungen wesentlich sind. Wenn er nicht mehr mitleidet, sondern mitfühlen kann, wird er für dich zum wertvollen Begleiter durch Schwangerschaft und Geburt. Die Kraft der FlowBirthing-Lebensmusik führt euch beide zu neuen Erfahrungshorizonten.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Naja....

Wer auf altbackene Mantramusik steht, könnte hier gut bedient werden. Es gibt auf jeden Fall bessere Musik. Vor allem bei dem Mantra welches man auch zur Geburt hören soll, wäre ich eher genervt. Aber immerhin hat es mich zum lachen gebracht 😀 Ich habe wirklich mehr erwartet. Da kann ich "happy Baby" eher empfehlen.
Lesen Sie weiter...

- Carolin Kaiser

Schönes Hörbuch um die Schwangerschaft zu genießen

Am besten gefielen mir die beiden Mantras und die Meditation: Heiße dein Baby willkommen. Man kann das Hörbuch auch gut hören ohne das Buch zu kennen, finde ich. Allgemeine Informationen zur schmerzarmen Geburt bzw. Flowbirthing etc. finden sich auch kostenlos im Internet. Vielleicht sollte man das vorher lesen um herauszufinden ob dieses Hörbuch für einen selbst geeignet ist.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 18.09.2015
  • Verlag: Mankau Verlag