Foodsport

  • von Tamer Kemeröz
  • Sprecher: Heiko Grauel, Stefanie Mau
  • 4 Std. 43 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der berufliche Alltag verschlingt unsere Ressourcen - ständig müssen wir mobil und flexibel sein. Lange Arbeitstage und Auswärtstermine fordern viel Energie - dabei sollen wir uns gesund ernähren. Doch wie schaffen wir das - trotz Zeitmangel? Foodsport bietet ein umfassendes Konzept, mit dem wir durch geschickte Planung ständig auf frische Lebensmittel zurückgreifen können, auch unterwegs eine ausgewogene Ernährung pflegen, Sport in unseren Alltag einflechten und wir uns kleine Sünden leisten können, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Zu diesem Hörbuch erhalten Sie das Booklet als pdf-Datei. Es wird nach dem Kauf Ihrer Bibliothek hinzugefügt.
Der Autor:
Tamer Kemeröz (Frankfurt), Diplom Kaufmann, ist seit 12 Jahren im Vertriebs- und internationalen Marketingmanagement für renommierte Unternehmen der Konsumgüterindustrie tätig. Hierbei wurde er ständig herausgefordert, trotz knappem Zeitbudget gesünder und aktiver zu leben. Zur Bewältigung dieser Herausforderung hat er das FOODSPORT Konzept entwickelt und sport- und ernährungswissenschaftlich abgesichert.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Infos fehlen

Im Verlauf des Hörbuchs wird gelegentlich auf Informationen verwiesen, die "auf der beiliegenden CD-ROM" zu finden sind - so zum Beispiel die "Foodsport-Einkaufsliste", die ein wesentliches Merkmal des Konzepts ist. Leider entgehen einem als Hörer dann diese Informationen.

Die beigefügte PDF deckt das leider auch nicht ab. Von daher empfinde ich das Prädikat "ungekürzt" als nicht zutreffend.
Lesen Sie weiter...

- matthiaswebel

Das braucht keiner! Ich vergebe KEINEN Stern

Ich kann Mathias Webel nur recht geben! Im Hörbuch wird auf wichtige Infos verwiesen, die auf einer seperaten CD-ROM zu finden sind. Dem Hörer fehlen diese Informationen!

Die PDF ist ein Witz und ist weit entfernt von dem, was versprochen wird.

Gelesen allerdings wird der Inhalt wie eine Einkaufsliste. Das kann man sich wirklich sparen
Lesen Sie weiter...

- Cornelia

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 12.05.2010
  • Verlag: Gabal