Franklin Methode - Konstruktive Ruhe 2

  • von Eric Franklin
  • Sprecher: Gabriela Steinmann
  • 1 Std. 13 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

In der Konstruktiven Ruhe versuchen wir, alte Haltungs- und Bewegungsmuster loszulassen und neue aufzubauen. Die Entspannung ist eine "angenehme Auswirkung", aber das Ziel ist eine Regeneration und Reorganisation des Körpers und seiner Ausrichtung, während wir uns entspannen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Entspannung einmal ganz anders!

Die Konstruktive Ruhe ist mittlerweile zu einer festen Größe für mich geworden; wirkt als Ruhequelle einerseits, als ordnendes Element in Bezug auf Bewegung und Körpergefühl andererseits- aus meiner Sicht unbedingt empfehlenswert. Mit Band 1 anfangen lohnt sich, Band 2 baut darauf auf.
Lesen Sie weiter...

- Bettina Klaffke

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 05.05.2011
  • Verlag: Copyright Control