Frauen kennenlernen

  • von Florian Höper
  • Sprecher: Florian Höper
  • 3 Std. 20 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Stell Dir vor, Du kannst jederzeit und überall die Frauen kennenlernen, zu denen Du dich hingezogen fühlst! Stell Dir vor, Du kannst problemlos jede Frau ansprechen, die Dein Herz höher hüpfen lässt! Stell Dir vor, Du kannst Frauen voll und ganz verstehen und ihnen genau das geben, was sie wollen! Stell Dir vor, Du kannst die Frauen verführen, die Dich wirklich begeistern! Stell Dir vor, Du kannst ab sofort all den Erfolg mit Frauen haben, den Du dir immer gewünscht hast! Stell Dir vor, Du kannst nur durch das Anwenden dessen, was Du in einem kurzen, leichtverständlichen Hörbuch übers Frauen ansprechen und Frauen kennenlernen lernst, zum Frauenheld werden! Stell Dir vor, Du kannst jetzt alles übers Flirten lernen, was Du brauchst um für den Rest Deines Lebens ein selbstbestimmtes Leben Deiner Träume zu leben!

All dies und mehr kannst Du noch heute erreichen wenn Du "Frauen kennenlernen" aufmerksam hörst und das Gehörte konsequent in Deinem Leben umsetzt:

Wie kann ich Frauen kennenlernen?
Wie kann ich Frauen ansprechen?
Auf welche Art spreche ich eine Frau am besten an?
Wie sorge ich dafür, keine Körbe zu bekommen?
Warum macht es mir Angst, Frauen in der Öffentlichkeit anzusprechen?
Wie kann ich meine Ängste, Frauen anzusprechen, überwinden?
Wie kann ich jede Frau meiner Wahl überall kennenlernen?
Wie lerne ich, herausragend zu flirten?
Wie werde ich für Frauen zu einem interessanten Gesprächspartner?
Wie kann ich die Herzen der Frauen erobern?
Wie finde ich meine Traumfrau?
Wie sorge ich dafür, dass Frauen mich begehren?
Wie werde ich zu einem erfolgreichen Verführer?
Wie kann ich dafür sorgen, dass Frauen mich lieben?
Was sind die perfekten Orte, um Frauen kennenzulernen?
Wie kann ich beim Flirten ehrlich und authentisch sein, ohne mich zu verstellen?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Super Hörbuch

Sehr gutes Hörbuch das Lust auf mehr macht...
Habe es mir bereits 2mal angehört um es wirklich zu zu verinnerlichen. Auf jeden Fall eine Empfehlung
Lesen Sie weiter...

-

Haupt Thematik verfehlt

Das ursprüngliche Thema/ Überschrift wird nur über die Hälfte des Buches angesprochen die andere Hälfte geht es um Persönlichkeitsentwicklung. natürlich schließt das eine das andere nicht aus aber wenn ich mir einen Ratgeber besorge der sich um das spezifische Thema handeln soll, und es dann ab der Hälfte des "Buches" um etwas ganz anderes geht dann sage ich Thema verfehlt plus beim Hauptthema fehlen mir persönlich viel mehr Tipps und Tricks. Ich hatte vor vielen Jahren schon mal so ein ähnliches Buch (weiß nicht mehr wie es heißt) das War bedeutend besser. und ein was, was mich noch stört. Er zitiert mindestens zusammengefasste Zeit 15min lang englische Zitate die er dann für uns deutsche Hörer übersetzt. das kommt vor wie Lückenfüllen. also lieber die Zitate gleich nur in deutsch vortragen es nervt einen förmlich gefühlt aller 3min ein englisches Zitat zu hören.
Lesen Sie weiter...

-

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 14.07.2017
  • Verlag: EHRLICHE VERFÜHRUNG PUBLISHING