Frei (Selbstbewusst und frei von Angst teilnehmen am Leben)

  • von Marek Piechaczek
  • Sprecher: Marek Piechaczek
  • 0 Std. 40 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein Hypnose Programm das dich von deinen Ängsten befreit. Schließe deine Augen und mach es dir gemütlich. Genau jetzt ist der richtige Moment um dich zu verändern. Wir haben ein Hypnose Programm hergestellt, das sich auf die Befreiung von Ängsten konzentriert. Angst ist der größte Punkt in unserem Leben, der uns so sehr beeinträchtigt das die Lebensqualität extrem drunter leidet. Angst sind Programme die den Menschen das Überleben sichern sollen. Doch in unserer Zeit ist dieser Natürliche Überlebensinstinkt so sehr aus dem Gleichgewicht gekommen, das es uns die Freude am Leben raubt. Wenn wir unsere Angst wieder in das Gleichgewicht bringen, werden wir selbstbewusster, glücklicher und motivierter. Das Leben wird wieder lebenswert und wir bekomme das einmalige Gefühl der Freiheit zurück.

Das Programm FREI, ist mit moderner Neurotechnologie entwickelt worden.

Isochrone Töne,
432 Hz Tonfrequenz,
Rosa Rauschen.


Was bringt dir das Programm?

Selbstbewusstsein,
Lebensfreude,
Sicherheit,
Motivation,
Freiheit,
Mut,
Glück,
Selbsterkenntnis,
Lebensqualität.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Die Trance ist sehr entspannend.

Man kann sich die Geschichte gut vorstelle. Insgesamt richtig gelungen. Ich kann es nur weiterempfehlen
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Hmm

Zuerst mal fand ich den Sprecher furchtbar. Dann dieses hallende Geräusch der Stimme ist unangenehm.
Gebracht hat es mir auch nichts.
Es ist so Ähnlich wie autogenes Training. Also nichts fürs Auto. Man soll sich hinlegen und entspannen. Gelang mir nicht wirklich, ich war froh als es vorbei war!
Lesen Sie weiter...

- Colette

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 02.08.2016
  • Verlag: Erfolgreichglücklich