Freiheit durch großzügiges Denken

  • von Nikolaus B. Enkelmann
  • Sprecher: Nikolaus B. Enkelmann
  • 0 Std. 27 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Loslassen und neues Vertrauen schaffen stellt sich im Alltag häufig als großes Problem dar: Der Mensch erlebt sich als Gefangener kleinlichen, negativen, zerstörerischen Denkens, er kann nicht über den Dingen stehen. Nikolaus B. Enkelmann zeigt hier den Weg zu mehr Sicherheit im Leben. Er vermittelt,


wie man durch Distanz und weitsichtiges Denken zu körperlicher und seelischer Freiheit gelangen kann
wie man die Leitlinie seines Lebens wiedererkennt
wie man durch großzügiges Denken die Energie für besondere Erfolge gewinnt
Über den Autor:
Nikolaus B. Enkelmann, "Deutschlands wohl erfolgreichster Erfolgstrainer" (FAZ). Seine Seminare zu den Themen Erfolg, Rhetorik, Motivation sowie seine zahlreichen Bücher und Audioprogramme sind international bekannt. In den 35 Jahren seiner Trainertätigkeit haben über 800.000 Menschen - von der Führungskraft über Spitzensportler bis zum Mitarbeiter - seine Veranstaltungen besucht.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 30.03.2007
  • Verlag: Gabal