Freiheit von Gedanken

  • von Eckhart Tolle
  • Sprecher: Eckhart Tolle
  • 2 Std. 49 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

In den Lücken zwischen den Worten und Gedanken ist Stille - mehr als das, gedankenlose Aufmerksamkeit. Dieser Zustand ist immer da. Wir sind wach, vollkommen bewusst, aufmerksam, ohne denken zu müssen. Die äußere Realität wird wahrgenommen ohne gedanklich benannt zu werden. Eckhart Tolle bezeichnet das in diesem Vortrag als "ungeheuerliche innere Bewusstseinsverwandlung, als die Freiheit von Gedanken, ohne ins Unbewusste zu verfallen". Wir benutzen die Gedanken, werden aber nicht mehr von ihnen beherrscht.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

großartig und erweckend...

hört diesen ^vortrag^ bitte unvoreingenommen , mit den Augen eines Kindes und seid euch der Stille im hintergrund bewusst.

Lesen Sie weiter...

- Stephanie Sakrenz

bestes hörbuch seit ich audible habe

das ist das beste hörbuch und ich habe über 100 stück... wenn du was suchst egal was es ist dann hast du hier genau alles erklärt... plus der Tolle hat echt humor also versuch mal nicht zu lachen aber wird schwer sag ich dir jetzt schon...
Lesen Sie weiter...

- pedro

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 13.07.2016
  • Verlag: J. Kamphausen Verlag