Frieden mit meinen 'Arsch-engeln'

  • von Robert Betz
  • Sprecher: Robert Betz
  • 0 Std. 45 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Dieses Hörbuch ist hergestellt worden, um unser leben friedlicher zu gestalten und uns in Frieden zu finden. Unfrieden finden wir in unzähligen zwischenmenschlichen Beziehungen, zwischen Eltern und Kindern und Kindern und Eltern, zwischen Männern und Frauen wie zwischen Expartnern und Partnern, zwischen Geschwistern (spätestens dann, wenn es um's Erben geht), zwischen Mietern und Vermietern, zwischen Patienten und Ärzten, zwischen Nachbarn, zwischen Kollegen, zwischen Mitschülern usw.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Top!

Nur zu empfehlen. Nach dem zweiten oder dritten mal anhören ist eine deutliche entspanntheit manchem gegenüber spürbar. Man ist allgemein gelassener
Lesen Sie weiter...

- Anna L.

Für den Preis zu wenig

Was genau hätte man an Frieden mit meinen 'Arsch-engeln' noch verbessern können?

Das Hörbuch besteht aus 2 Übungen und einer Meditation und das für 9,95 - viel zu teuer und zu nichtssagend.


Was hat Sie am meisten an Robert Betzs Geschichte enttäuscht?

Das es keine Geschichte gab.


Welche Emotionen hat dieses Hörbuch bei Ihnen ausgelöst? Ärger, Betroffenheit, Enttäuschung?

Hab mich geärgert dafür soviel Geld ausgegeben zu haben.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Achtet auf die Länge - 45 Min. ist eben nicht gerade viel. Andere Bücher sind z.B. 12 Stunden lang....

Lesen Sie weiter...

- Zora

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 31.03.2010
  • Verlag: Robert Betz